Privatverkauf Rettungs/Schwimmweste Kinder

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Holger01, 17.04.2016.

1. #1 Holger01, 17.04.2016
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    DSCN1458.JPG Biete eine Hochsee taugliche Rettungs/Schwimmweste für Kinder an Den Anhang 97925 betrachten . Auftriebskraft 150N für Kinder bis 20 KG. Preis 15 € VB, gegen Übernahme der Portokosten auch mit Versand.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rettungs/Schwimmweste Kinder

Die Seite wird geladen...

Rettungs/Schwimmweste Kinder - Ähnliche Themen

1. 3 Kinder im Skoda SuperB unterbringen

3 Kinder im Skoda SuperB unterbringen: Moin Leute, ich hoffe ich finde hier jemanden der vielleicht schon mal das gleiche Problem hatte. Ich fahre einen Superb Kombi, soweit so gut. Zu...
  2. Octavia: Reicht er für 3 Kinder?

Octavia: Reicht er für 3 Kinder?: Hallo, wir würden uns gerne einen Skoda Octavia II Bj. 2012 kaufen. Auf der Rücksitzbank brauchen wir Platz für 3 Kinder. 1 Kindersitz, eine...
  3. Die hintere mittlere Kopfstütze nur für Kinder geeignet.

Die hintere mittlere Kopfstütze nur für Kinder geeignet.: Ich hatte kürzlich drei Personen auf der Rückbank und musste feststellen das die mittlere Kopfstütze nur 1 Stufe höhenverstellbar ist. Damit ist...
  4. Close Encounters of the Third Kind

Close Encounters of the Third Kind: Hello: It's hard for me to understand the forum post, but I try. my language is Spanish, and for all use translator often the translation is not...
  5. Privatverkauf VERKAUFT - Sonniboy Sonnenschutz für Superb Combi für die Türen hinten - ideal für kleine Kinder - V

VERKAUFT - Sonniboy Sonnenschutz für Superb Combi für die Türen hinten - ideal für kleine Kinder - V: Hallo zusammen, ich habe mir von Windesa den Komplettsatz Sonniboy Sonnenschutzblenden für den Superb Combi gekauft. Da ich in den hinteren...