Retro Felicia for TV

Diskutiere Retro Felicia for TV im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Jemand sucht einen Felicia in Muenchen fuer TV: http://www.carsablanca.de/Forum-Thema/skoda-cabriolet-felica

1. #1 OldieDriver, 26.08.2010
    OldieDriver

OldieDriver

Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962, Riga-Mini 1989
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
Thema:

Retro Felicia for TV

Die Seite wird geladen...

Retro Felicia for TV - Ähnliche Themen

1. Felicia 1.6 Bj '99: Motorölmenge und wie "absaugen", wenn zu viel?

Felicia 1.6 Bj '99: Motorölmenge und wie "absaugen", wenn zu viel?: Hallo, in meinem anderen Thread habe ich von verschmutzter Drosselklappe berichtet. Mit einer ErsatzDK (gebraucht) wurde das Problem gelöst,...
  2. Felicia II Bj. 99, GLX 1.6 "VW": Wegfahrsperre beim Regen blockiert - wo suchen?

Felicia II Bj. 99, GLX 1.6 "VW": Wegfahrsperre beim Regen blockiert - wo suchen?: Hallo, wie in der Titlezeile kurz zusammengefasst: Bei meinem Skoda Felicia II Kombi, Bj. 99, GLX mit 1.6 VW Motor blockiert die Wegfahrsperre...
  3. S120l mit Felicia 1,3 MPI Motor

S120l mit Felicia 1,3 MPI Motor: Hallo, hat jemand eine Ahnung, welche Förderleistung die Originbenzinpumpe vom Felicia 1,3 MPI 50 kW hat ? Der Druck von 3 bar ist klar,nur wären...
  4. Privatverkauf Felicia-teile

Felicia-teile: für skoda-felicia anstelle des beifahrerairbags handschuhfach komplett 500 weitere teile auch 54ps motor und getriebe neuer kühler,neue anlasser uvm
  5. Ich kaufe Felicia Laurin & Klement, Sportline

Ich kaufe Felicia Laurin & Klement, Sportline: Hallo, Ich kaufe Felicia Laurin & Klement, Sportline, hat jemand zu verkaufen? Vielen Dank
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden