Restzeit / -km bis Service

Diskutiere Restzeit / -km bis Service im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe beim Aufrufen der verbleibenden Tage bzw. km bis zum nächsten Service ( QI6 ) gesehen, dass es 2 Anzeigen gibt. Passen würde von den...

1. #1 Joerg64, 22.06.2015
    Joerg64

Joerg64

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Fresh / 1.2 TSI / 86 PS
    Hallo,
    habe beim Aufrufen der verbleibenden Tage bzw. km bis zum nächsten Service ( QI6 ) gesehen, dass es 2 Anzeigen gibt. Passen würde von den Werten her die Anzeige 1 . Was bedeutet aber dann die Anzeige 2 ? DieBetriebsanleitung schweigt leider darüber.

Gruß Jörg.

. 20150622_122150.jpg 20150622_122230.jpg

2. #2 Leif M., 22.06.2015
    Leif M.

Leif M.

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Combi RS
    Kilometerstand:
    29000
    Hallo Jörg,

ich habe zwar eine andere Anzeige, aber ich habe auch zwei verschiedene Werte drin stehen. Allerdings gut beschriftet :-)
    Die eine müsste für die normale Inspektion sein, die andere für den Ölservice.

Gruß Leif

3. #3 Joerg64, 22.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2015
    Joerg64

Joerg64

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Fresh / 1.2 TSI / 86 PS
    ...ja, wäre eine Erklärung.
    Nur welche ist für was. Nach Anzeige 1 hätte ich dann ca. 26.000 km und Anzeige 2 ca. 30000 km.
    Hätte ja nur eine Anzeige für den flexiblen Ölwechsel auch gereicht - zur Inspektion muss ich eh jedes Jahr.

So, habe es nun Online doch noch gefunden. Die Anzeige 1 ist für den Ölwechsel und die Anzeige 2 für die Inspektion.

http://www.skoda-auto.de/service/be..._54/11-2013/Manual/Fabia/online#!pageId=00029

Thema:

Restzeit / -km bis Service

Die Seite wird geladen...

Restzeit / -km bis Service - Ähnliche Themen

1. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  2. "Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?"

"Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?": Hallo Forum, ich bin Neu hier und es würde mich brennend Interessieren wieviel KM ihr mit euren Wagen schon gefahren seit! Es wäre Super wenn ihr,...
  3. Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?

Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?: Hallo zusammen, ich habe im Oktober einen O3 FL bestellt und mache jetzt seitdem schlechte Erfahrungen mit dem Händler bzw. meinem Verkäufer. Ich...
  4. Liste Wartungsarbeiten nach KM oder Jahr

Liste Wartungsarbeiten nach KM oder Jahr: Hallo, Kann ich irgendwo online oder in einem PDF nachlesen, welche Wartungsarbeiten alle 2 Jahre (Ölwechsel ist ja nach Longlife...
  5. 60.000er Service, was reklamieren/was nicht?

60.000er Service, was reklamieren/was nicht?: Hallo Leute, in wenigen Tagen steht bei mir das 60er Service an. Da es mein erstes Auto mit Werksgarantie :thumbsup: ist, wollte ich von euch...