Restwert / Verkauf

Diskutiere Restwert / Verkauf im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich weiß zwar noch immer nicht was ich als Dienstwagen bestellen soll, aber mein getreuer Fabia muss weg. Bin in den letzten 3...

1. #1 Homer J., 29.09.2013
    Homer J.

Homer J.

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Hallo zusammen,

ich weiß zwar noch immer nicht was ich als Dienstwagen bestellen soll, aber mein getreuer Fabia muss weg. Bin in den letzten 3 Monaten nicht einen Meter mehr damit gefahren :(
    Was meint ihr wo der Restwert liegt? Im Netz findet man alles von 6.500-8.000€, wobei die meist nicht so gut ausgestattet sind...

Mal ein paar Infos zum Fahrzeug:

Fabia II Combi Sport
    BJ 05/2008 / 86200 KM

TÜV / AU bis 05/2015
    1,6 l Benziner 77 KW, 5 Gang Schaltgetriebe

Farbe: BlackMagic
    Innenausstattung: Anthrazit

Scheckheftgepflegt / 1 Vorbesitzer ( 2 eingetragen da „Poolfahrzeug“ rabatttechnische Gründe )

Nichtraucherfahrzeug

Fahrzeug hat noch eine Anschluss Garantie (Skoda Life Time) bis 05/2014. Verlängerung möglich.

Ausstattung:

[*]6 Airbags
    [*]ABS / ESP
    [*]Sommerreifen auf Alufelgen (205/45 16 Bridgestone)
    [*]Winterreifen auf Alufelgen (185/55 15 Michelin)
    [*]Nebelscheinwerfer / Kurvenlicht / Abbiegelicht
    [*]Servolenkung
    [*]Funkfernbedienung
    [*]Dachreling
    [*]el. Fensterheber vorne und hinten
    [*]el. Verstellbare und beheizbare Außenspiegel
    [*]Klimaautomatik
    [*]Tempomat
    [*]Einparkhilfe hinten
    [*]Sitzheizung Fahrer und Beifaherseite
    [*]Geteilt 1/3 - 2/3 klappbare Rücksitzbank
    [*]Laderaumabdeckung
    [*]Innenraumträger für 2 Fahrräder
    [*]CD-Radio Dance mit Lenkradfernbedienung
    [*]Musikbox Yatour zum abspielen von MP3 auf USB oder SD Karte
    [*]Aux Anschluss für Radio
    [*]Ablage Plus[*]Mittelarmlehne
    [*]Sunset
    [*]MaxiDot

[*]unverbastelter OriginalzustandFahrzeug ist unfallfrei (Motorhaube wurde nach Steinschlag lackiert), Getriebe wurde bei 63.000km ausgetauscht (das Problem dürfte aus dem Forum bekannt sein).

Falls hier jemand interesse hat, kann er sich gerne per PN melden. Ach ja: das Fahrzeug steht in Sindelfingen und kann jederzeit besichtigt werden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Restwert / Verkauf

Die Seite wird geladen...

Restwert / Verkauf - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  2. Privatverkauf Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik

Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich No Name Alupedale für die...
  3. Privatverkauf Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e

Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich hier den Sonnschutz von Clim Air...
  4. Privatverkauf Verkaufe Skoda Fabia RS....

Verkaufe Skoda Fabia RS....: verkaufe meinen Skoda Fabia RS BJ.6/2012 1,4 TSI 180 PS Kilometerstand 51500. Unfallfrei Garantieverlängerung bis 6/2017 Bei KM 32000 wurde der...
  5. Privatverkauf Verkaufe meinen S100

Verkaufe meinen S100: Verkaufe schweren Herzens meinen geliebten Skoda S100. Der Gute ist Baujahr 1972, lt. Tacho ca. 60tkm ( ich selber habe ihn in den letzten 10...