Restwert O² Limo Ambiente BJ'06 20.000km 1.4 16V 75PS!?

Diskutiere Restwert O² Limo Ambiente BJ'06 20.000km 1.4 16V 75PS!? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da der Großvater meiner besseren Hälfte altersbedingt nicht mehr fahren kann und soll muss jetzt sein Skoda weg. Es handelt sich um: -...
Creep

Creep

Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
833
Zustimmungen
0
Ort
Plauen
Hallo,
da der Großvater meiner besseren Hälfte altersbedingt nicht mehr fahren kann und soll muss jetzt sein Skoda weg.
Es handelt sich um:

- Octavia II Ambiente
- Limosine
- 1.4 16V 75 PS Benziner ;(
- <20.000km Laufleistung (Rentner halt ^^)
- Ambiente Ausstattung (Klima, CD Radio,...)
- Farbe Champagner Silber/Gold (keine Ahnung wie das heißt)
- Zusätzlich Parksensoren hinten
- 15" Alus im Sommer, 15" Stahl im Winter
- Anhängekupplung abnehmbar
- Scheckheftgepflegt
- Kupplung NEU

Hatte mal nen leichten Heckschaden, der von Skoda behoben wurde.

Was ist eurer Meinung nach ein realistischer Preis?
icher nicht der Renner wegen dem
Motor aber für einen alten Herren der die Oma nur zum Friseur und Aldi fährt wirds sicher reichen!

Vielen Dank schonmal!
 

SvenFa

Guest
Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 8.033,00 EUR

Quelle www.dat.de
 
Creep

Creep

Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
833
Zustimmungen
0
Ort
Plauen
Hallo,
danke für den Link. Hab da auch schon mal geschaut. Leider sind da Theorie und Praxis zwei verschiedene paar Schuhe.
Gerade durch den kleinen Motor hat der Händler sicher viel Mühe das Auto los zu bekommen.
Was für einen Preis bei Privat Verkauf via Mobile wäre denn realistisch?

Viele Grüße
 
BB-233

BB-233

Dabei seit
03.05.2010
Beiträge
254
Zustimmungen
0
geb doch in mobile oder autoscout einfach die daten von dem octavia ein und geh auf suchen ohne preisangaben ;)
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.751
Zustimmungen
659
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
der meistverkaufte Benzinmotor im VW Golf ist auch der 1.4er gewesen, den wirste schon loswerden für 8 Scheine etwa :thumbup:
 
Creep

Creep

Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
833
Zustimmungen
0
Ort
Plauen
Hallo,
danke für die Antworten... Also vergleichbare Fahrzeuge stehen bei Mobile für 10.000€ drin, was ich für deutlich überzogen finde!
Ich glaube ihr habt recht: 8000€ sollten es schon mindestens sein!

Gut im 5er Golf mag der 1.4er mal noch gehen. Aber im Octavia, der eine halbe Klasse größer ist, kann man den Motor echt
nur Innerorts gebrauchen!
 
Thema:

Restwert O² Limo Ambiente BJ'06 20.000km 1.4 16V 75PS!?

Oben