Restwert meines Fabia Kombi?

Diskutiere Restwert meines Fabia Kombi? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich würde gerne eure Meinung bezüglich des Verkaufswertes meines Fabia wissen. Da ich ein Fahrzeug von der Firma bekomme möchte ich meinen...

  1. krissy

    krissy

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wissen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi, 1,9TDI von 11/06
    Hallo!

    Ich würde gerne eure Meinung bezüglich des Verkaufswertes meines Fabia wissen. Da ich ein Fahrzeug von der Firma bekomme möchte ich meinen verkaufen. Leider habe ich wirklich keine Ahnung, was ich noch verlangen kann.

    Die Fakten:
    Fabia Kombi style edition
    1,9 TDI mit 105 PS, 74 KW
    EZ 11/06 aufs Autohaus, von mir gefahren und 06/07 auf mich zugelassen
    ca. 117000km
    grüne Plakette
    TÜV/AU bis 11/11

    black magic pearl effect
    Ausstattungspakete Comfort und Sport:
    z.B.
    Sportsitze beheizbar vorne
    Lederlenkrad
    Klima
    Außenspiegel beheizbar
    hintere Scheiben getönt
    Tempomat
    Bordcomputer
    8-fach bereift, Sommer Leichtmetallfelge 15''
    ABS, ESP, Nebelscheinwerfer etc.
    hintere Bremsen neu

    leider aber auch Lackschaden (Kratzer) auf dem Dach und am hinteren rechten Kotflügel, aber keine Dellen

    Vielen lieben Dank!
     
  2. Formi

    Formi

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    versuchs mal hier
     
  3. #3 Sgt.Paula, 13.04.2011
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    also für 5700euro kauft dir der händler den an... also von privat zu privat kannst du schon 6500euro verlangen
     
  4. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    134450
    6500 € von Privat zu Privat kommt ungefähr hin. Auf dieser Seite kannst du den Privat zu Privat-Preis kostenlos ermitteln.
     
  5. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Der "offizielle" Restwert lässt sich auch Pi mal Daumen mit Hilfe der DAT-Seite ermitteln.

    Den Link gibts hier!

    Allerdings werden da natürlich keine Extras und Beulen und Kratzer berücksichtigt.

    Aber ein Anhaltspunkt wärs vielleicht.
     
  6. #6 PilsnerUrquell, 20.04.2011
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    Fabia Diesel werten weit über Wert gehandelt, für 7000euro solltest du ihn losbekommen
     
Thema: Restwert meines Fabia Kombi?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. restwertTabelle skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Restwert meines Fabia Kombi? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...