Restwert meines Fabia Kombi?

Diskutiere Restwert meines Fabia Kombi? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich würde gerne eure Meinung bezüglich des Verkaufswertes meines Fabia wissen. Da ich ein Fahrzeug von der Firma bekomme möchte ich meinen...

krissy

Fahrzeug
Skoda Fabia Kombi, 1,9TDI von 11/06
Hallo!

Ich würde gerne eure Meinung bezüglich des Verkaufswertes meines Fabia wissen. Da ich ein Fahrzeug von der Firma bekomme möchte ich meinen verkaufen. Leider habe ich wirklich keine Ahnung, was ich noch verlangen kann.

Die Fakten:
Fabia Kombi style edition
1,9 TDI mit 105 PS, 74 KW
EZ 11/06 aufs Autohaus, von mir gefahren und 06/07 auf mich zugelassen
ca. 117000km
grüne Plakette
TÜV/AU bis 11/11

black magic pearl effect
Ausstattungspakete Comfort und Sport:
z.B.
Sportsitze beheizbar vorne
Lederlenkrad
Klima
Außenspiegel beheizbar
hintere Scheiben getönt
Tempomat
Bordcomputer
8-fach bereift, Sommer Leichtmetallfelge 15''
ABS, ESP, Nebelscheinwerfer etc.
hintere Bremsen neu

leider aber auch Lackschaden (Kratzer) auf dem Dach und am hinteren rechten Kotflügel, aber keine Dellen

Vielen lieben Dank!

Formi

Fahrzeug
VW Polo Sound mit DSG/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
Werkstatt/Händler
Scheider Remscheid
Kilometerstand
39300
versuchs mal hier

Sgt.Paula

Fahrzeug
T6; Superb 3U; Golf 4 R32
Werkstatt/Händler
VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
Kilometerstand
145000; 225000; 116000
also für 5700euro kauft dir der händler den an... also von privat zu privat kannst du schon 6500euro verlangen

mck

Fahrzeug
Fabia III Combi Soleil 1.0 TSI 81 kW
Kilometerstand
19000
Fahrzeug
Hyundai i20 1.2 55 kW
Kilometerstand
61000
6500 € von Privat zu Privat kommt ungefähr hin. Auf dieser Seite kannst du den Privat zu Privat-Preis kostenlos ermitteln.

Paps

Fahrzeug
Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
Werkstatt/Händler
Rindt & Gaida Hemmingen
Kilometerstand
55000
Der "offizielle" Restwert lässt sich auch Pi mal Daumen mit Hilfe der DAT-Seite ermitteln.

Den Link gibts hier!

Allerdings werden da natürlich keine Extras und Beulen und Kratzer berücksichtigt.

Aber ein Anhaltspunkt wärs vielleicht.

PilsnerUrquell

Guest
Fabia Diesel werten weit über Wert gehandelt, für 7000euro solltest du ihn losbekommen

Thema:

Restwert meines Fabia Kombi?

Restwert meines Fabia Kombi? - Ähnliche Themen

Es ist soweit - seit heute glücklicher Besitzer meines ersten Fabia 1.2 TSI BJ 2013: Liebe Forumskollegen, nach langen 7 Wochen warten war es heute soweit. Um 10 Uhr auf zum Autohaus und um 11 Uhr das erste mal selbst gestartet...
Privatverkauf Fabia Kombi style edition 1,9TDi zu verkaufen: Hallo! Ich verkaufe meinen Skoda Fabia 1,9 TDI Style Edition mit Comfort- und Sport-Paket in der Farbe Black magic Perleffekt Metallic: 74 KW...
Fazit 6 Wochen - Fabia² Combi 1.6 TDI 105PS Ambiente: Hoi zusammen, nun bin ich auch mal an der Reihe die ersten 6 Wochen mit unserem neuen Fabia zu resümieren. Die Lieferzeit hier in CH betrug für...
Privatverkauf Supersport ALU-Spurverbreiterungs-Set 15 mm (30mm/Achse) für Octavia, Fabia, Superb jeweils I+II: - V E R K A U F T ! - Supersport Aluminium Spurverbreiterung 15mm (30mm/Achse) inklusive verchromter Schrauben Artikelnummer: SU212119...
Fragenwegen Fabia Kombi kauf und Vorstellung: Hallo, erstmal wollte ich mich vorstellen. Also ich bin Tobias und Komme aus Bamberg, bin ein 79iger Baujahr und gerade kurz davor mir einen Fabia...

Sucheingaben

restwertTabelle skoda fabia

Oben