Restwert eines Octavia mit Heckschaden

Diskutiere Restwert eines Octavia mit Heckschaden im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Kollegen, kann mir mal jemand bitte (gröbest) schätzen was ein Octavia mit Heckschaden, beschrieben wie folgt, nocht Wert sein kann....

  1. #1 ChristianE, 07.09.2005
    ChristianE

    ChristianE Guest

    Hallo Kollegen,

    kann mir mal jemand bitte (gröbest) schätzen was ein Octavia mit Heckschaden, beschrieben wie folgt, nocht Wert sein kann.

    Octavia '99 SLX
    km 135 000
    (Bremsen neu,Kundendienst neu)
    Kombi
    Diesel 110PS
    Klimatronik
    Sitzheizung
    Fensterheber 4mal
    Motor spring mometan nicht an (evtl. hat Sicherheitsrelais geschaltet)

    Heckschaden mit Verstauchung bis zur B-Säule, Knick am Dach bei der C-Säule, alle Türen verschoben, Windschutzscheibe def, Front leicht defekt (wurde aufgeschoben auf vorderes Fahrzeug)

    Mfg
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. renwal

    renwal

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    AT, Steiermark
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III L&K 2.0 TDI DSG 4x4
    Kilometerstand:
    5000
    Hallo,

    Das klingt nach Totalschaden.
    Schau mal bei mobile.de vorbei und suche nach Octavia BJ.99-00 nur Unfallautos.
    Die Preise dort bewegen sich von 1500-6000 Euro, allerdings glaub ich nicht, dass sie um das Geld weggehen.

    MfG

    renwal
     
  4. #3 olbetec, 07.09.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Bei dem beschriebenen Verformungen glaube ich nur noch an eine halbwegs schadfreie Entsorgung der verwertbaren Einzelteile wie Motor, Innenausstattung, Steuergeräte etc. in Einzelteilen über Online-Auktionshäuser...
    Munter bleiben
    OlBe
     
  5. #4 ChristianE, 09.09.2005
    ChristianE

    ChristianE Guest

    Hallo, erstmal danke für die Antworten.

    Hab bereits Angebote bekommen. ca. 3000€

    Danke
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Restwert eines Octavia mit Heckschaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia Heckschaden

Die Seite wird geladen...

Restwert eines Octavia mit Heckschaden - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...