Restwert des Fahrzeuges

Diskutiere Restwert des Fahrzeuges im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, da das Thema "Verkauf des Autos nach 3-4 Jahren" schon in einem anderen Thread aufgekommen ist, würde mich mal generell...

  1. #1 andi5783, 07.03.2016
    andi5783

    andi5783

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    144
    Hallo zusammen,

    da das Thema "Verkauf des Autos nach 3-4 Jahren" schon in einem anderen Thread aufgekommen ist, würde mich mal generell interessieren, welchen Wertverlust man nach 3-4 Jahren hat. Also an alle die ihr Auto regelmäßig verkaufen um sich einen neuen zu besorgen, wäre cool wenn ihr vielleicht folgende Fragen beantworten könnt:

    - Wie alt war euer Auto?
    - Wie viel km hattet ihr beim Verkauf drauf?
    - Wie hoch war der Wertverlust im Bezug zum Kaufpreis? (Gerne prozentual und absolut)
    - Gab es sonst besondere Dinge, die den Verkaufswert verändert haben? (Unfälle und Co.)

    Ich denke mir, dass das Konstrukt mit Sicherheit nicht das wirtschaftlich Sinnvollste ist, aber ich möchte es mir einfach mal als Alternative anschauen.

    Danke schon mal!
     
Thema:

Restwert des Fahrzeuges

Die Seite wird geladen...

Restwert des Fahrzeuges - Ähnliche Themen

  1. Fehler:Werkstatt! Fahrzeug nur in Position P verlassen

    Fehler:Werkstatt! Fahrzeug nur in Position P verlassen: Guten Morgen, bin neu in diesem Forum also hoffe ich das ich an dieser Stelle mit meinem Beitrag / Frage richtig bin. Ich fahre einen Skoda...
  2. Zulassung EU-Fahrzeug

    Zulassung EU-Fahrzeug: Hallo, die ein oder anderen haben sich ja den Fabia bzw. allgemein auch jedes andere Fahrzeug als EU-Ausführung zugelegt. Wie habt ihr das mit...
  3. Was hab ich denn nun für ein Fahrzeug???

    Was hab ich denn nun für ein Fahrzeug???: Hi! Ich suche für meinen Skoda Octavia Kombi Bj. 03.2005, 140PS, Diesel, 1Z eine neue Klimaleitung. Im Fahrzeugschein steht dazu: 2.1: 8004 -...
  4. Allgemein Wer codiert mein Columbus in seinem Fahrzeug?

    Wer codiert mein Columbus in seinem Fahrzeug?: Hi, Ich habe ein Columbus in meinen VFL Roomster eingebaut. Dank Adapter von OEMPlus funktioniert auch alles bestens, allerdings kann ich das...
  5. Keine Verbindung von Connect-App zum Fahrzeug

    Keine Verbindung von Connect-App zum Fahrzeug: Hallo, ich habe das Amundsen Business Connect verbaut und auch eine SIM-Karte im Fahrzeug eingesteckt. Connect habe ich online registriert und...