Restwert des Fahrzeuges

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von andi5783, 07.03.2016.

1. #1 andi5783, 07.03.2016
    andi5783

andi5783

Hallo zusammen,

da das Thema "Verkauf des Autos nach 3-4 Jahren" schon in einem anderen Thread aufgekommen ist, würde mich mal generell interessieren, welchen Wertverlust man nach 3-4 Jahren hat. Also an alle die ihr Auto regelmäßig verkaufen um sich einen neuen zu besorgen, wäre cool wenn ihr vielleicht folgende Fragen beantworten könnt:

- Wie alt war euer Auto?
    - Wie viel km hattet ihr beim Verkauf drauf?
    - Wie hoch war der Wertverlust im Bezug zum Kaufpreis? (Gerne prozentual und absolut)
    - Gab es sonst besondere Dinge, die den Verkaufswert verändert haben? (Unfälle und Co.)

Ich denke mir, dass das Konstrukt mit Sicherheit nicht das wirtschaftlich Sinnvollste ist, aber ich möchte es mir einfach mal als Alternative anschauen.

Danke schon mal!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Restwert des Fahrzeuges

Die Seite wird geladen...

Restwert des Fahrzeuges - Ähnliche Themen

1. Vibrationen im Fahrzeug

Vibrationen im Fahrzeug: Hallo, im Superb II Forum gab es ein Thema zu Vibrationen aufgrund schadhafter Antriebswellen: Ich habe seit 2 Wochen auf meinem Superb 3V (Bj....
  2. Fahrzeug wandeln

Fahrzeug wandeln: Hallo, hat jemand schon mal ein Fahrzeug gewandelt? Wenn ja was muss ich beachten? Habe Heute ein Schreiben vom Autohaus erhalten. Grober Inhalt....
  3. Abstandsverstoß - Provida Fahrzeug hat mich gefilmt

Abstandsverstoß - Provida Fahrzeug hat mich gefilmt: Moin moin zusammen, gerade nach Hause gekommen und das Internet durchwühl: Erstmal nichts gefunden, leider. Ich bin eben vom Büro aus los gefahren...
  4. DAB+: Radio geht nach dem Anlassen des Fahrzeugs nicht mehr

DAB+: Radio geht nach dem Anlassen des Fahrzeugs nicht mehr: Hallo zusammen Ich wollte mal fragen ob jemand das selbe Problem hat: Ich höre (ausschliesslich) DAB+-Radio (in der Schweiz). Dann stelle ich das...
  5. Fahrzeug von innen nicht verschließbar, Fensterheber ohne Funktion

Fahrzeug von innen nicht verschließbar, Fensterheber ohne Funktion: Aber ich kann an der Beifahrerseite das Fenster öffnen und schließen. Von außen kann nur die rechte Seite verschlossen werden. Kann mir jemand die...