Privatverkauf Restverkauf Skoda Felicia Kombi 1.6, 1998

Diskutiere Restverkauf Skoda Felicia Kombi 1.6, 1998 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo liebe Leute, habe mir wegen einer benötigten ATM einen Felicia Kombi heute zugelegt, ab Januar 2014 ( genaues Dataum steht noch nicht fest )...

1. gofue

gofue

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi II, 99`er, 1.6/75 PS, Prins Gasanlage
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo liebe Leute, habe mir wegen einer benötigten ATM einen Felicia Kombi heute zugelegt,
    ab Januar 2014 ( genaues Dataum steht noch nicht fest ) steht dieser als Rest / Teileträger zur Verfügung. Allerdings ohne Motor u. versch. Anbauteile hierzu. Das benötige ich für meinen. Zudem werde ich noch einige andere Teile für meinen übernehmen. Was so außer der Karosserie übrig bleibt werde ich hier noch schreiben.
    Vorab schon mal - Windschutzscheibe, - Hecklappe mit Scheibe, 4x Türen, - Rückbank, - Rücklichter, Armarturenbrett/Frontkonsole.
    Kann dann aber auch als ganzer Rest erworben werden.

Das Auto steht in der Nähe von 23909 Ratzeburg.
    Bei Interesse kurze Info an meine EMail-Adresse

Schon mal mit weihnachtlichen Grüßen
    Gofue

Thema:

Restverkauf Skoda Felicia Kombi 1.6, 1998

Die Seite wird geladen...

Restverkauf Skoda Felicia Kombi 1.6, 1998 - Ähnliche Themen

1. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  2. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  3. Privatverkauf VW Golf 6 1.6 Trendline

VW Golf 6 1.6 Trendline: Hallo Mit-Foristen, aktuell habe ich meinen "alten" und treuen Golf zu verkaufen. 1.6l Benziner, 102 PS, BJ 2010, Trendline in Candy Weiß,...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  5. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...