Restteile

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von rausch88, 16.12.2011.

  1. #1 rausch88, 16.12.2011
    rausch88

    rausch88

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe mir dieses Jahr einen Tempomat in meinen Fabia Combi einbauen lassen und habe da die restteile wieder bekommen. Weiß einer ob sich das lohnt den Kram auf ebay oder so zu verkaufen. Oder braucht sowas kein mensch mehr?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 16.12.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Versuch macht Klug. ;)
     
Thema:

Restteile

Die Seite wird geladen...

Restteile - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf diverse Restteile aus Garagenräumung / Kontrolle für Favoit/Felicia/Octavia 1U

    diverse Restteile aus Garagenräumung / Kontrolle für Favoit/Felicia/Octavia 1U: - komplette SitzgarniturFelicia AllSafe (Sitzhöhenverstellung und Seitenairbags)=120€; - SW Blende Kamei (Felicia)rechts=5€ - Tieferlegungsfedern...