Restaurationsobjekt abzugeben - Octavia Limousine 1964

Diskutiere Restaurationsobjekt abzugeben - Octavia Limousine 1964 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Um an neuen Ideen arbeiten und Träume verwirklichen zu können, bin ich drauf und dran ein Projekt von mir abzugeben. Es handelt sich um eine 64er...

1. #1 thegrossa, 27.12.2013
    thegrossa

thegrossa

Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    302994
    Um an neuen Ideen arbeiten und Träume verwirklichen zu können, bin ich drauf und dran ein Projekt von mir abzugeben.

Es handelt sich um eine 64er Octavia. Ich beschreibe mal grob das Paket.

- ein Fahrwerk ohne Papiere, mit Motor & Getriebe, mit Karosserie (vom Vorbesitzer restauriert) in helllbau, fast alle Teile vorhanden
    - ein Fahrwerk mit Papiere (Erstbesitz!), mit Motor & Getriebe, ohne Karosserie, fast alle Teile vorhanden
    - Motor, Felgen, Karosserieteile, div. Literatur

Es geht grundsätzlich erst mal um Interessenten. Deswegen steht es (noch) nicht im Verkaufsbereich.
    Bilder/Details zum bisherigen Verlauf: HIER

Thema: Restaurationsobjekt abzugeben - Octavia Limousine 1964
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scoda octabia 1964

,
  2. oldtimer skodaoctavia 1964

Die Seite wird geladen...

Restaurationsobjekt abzugeben - Octavia Limousine 1964 - Ähnliche Themen

1. Superb Ambition oder Octavia Soleil

Superb Ambition oder Octavia Soleil: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung einen neuen Firmenwagen zu bestellen. In der engeren Auswahl sind Octavia Combi Soleil mit 150 PS...
  2. Octavia Limousine 4x4 Fließheck - undicht

Octavia Limousine 4x4 Fließheck - undicht: Hallo, unser Wagen ist 1 3/4 Jahre alt. Haben ihn vor 3 Monaten vom Händler gekauft. Waren super zufrieden - aber jetzt der absolute Horror!...
  3. Reparatur am Octavia RS 5e Baujahr 2015

Reparatur am Octavia RS 5e Baujahr 2015: Guten Morgen, Eine Frage wegen reparatur nach Unfall Gestern Abend in einer Baustelle bin ich neben einem lkw gefahren der kam plötzlich näher und...
  4. Bald wieder Octavia-Fahrer => Fragen welche ich habe

Bald wieder Octavia-Fahrer => Fragen welche ich habe: Moin @ all, ich bin Rene, 33 Jahre und habe aktuell meinen Hyundai i30, welcher super läuft, aber jetzt möchte ich einen Diesel. Da ich noch...
  5. Standard Sitze tauschen gegen RS Sitze Octavia 3

Standard Sitze tauschen gegen RS Sitze Octavia 3: Hallo Ich heiße Veit, bin 32 Jahre jung und habe als Neuling hier gleich eine Frage. Fahre einen Octavia 3 BJ 2013 2.0 TDI DSG und bin vom Auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden