Restaurationsobjekt abzugeben - Octavia Limousine 1964

Diskutiere Restaurationsobjekt abzugeben - Octavia Limousine 1964 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Um an neuen Ideen arbeiten und Träume verwirklichen zu können, bin ich drauf und dran ein Projekt von mir abzugeben. Es handelt sich um eine 64er...

  1. #1 thegrossa, 27.12.2013
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    280000
    Um an neuen Ideen arbeiten und Träume verwirklichen zu können, bin ich drauf und dran ein Projekt von mir abzugeben.

    Es handelt sich um eine 64er Octavia. Ich beschreibe mal grob das Paket.

    - ein Fahrwerk ohne Papiere, mit Motor & Getriebe, mit Karosserie (vom Vorbesitzer restauriert) in helllbau, fast alle Teile vorhanden
    - ein Fahrwerk mit Papiere (Erstbesitz!), mit Motor & Getriebe, ohne Karosserie, fast alle Teile vorhanden
    - Motor, Felgen, Karosserieteile, div. Literatur

    Es geht grundsätzlich erst mal um Interessenten. Deswegen steht es (noch) nicht im Verkaufsbereich.
    Bilder/Details zum bisherigen Verlauf: HIER
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Restaurationsobjekt abzugeben - Octavia Limousine 1964
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scoda octabia 1964

    ,
  2. oldtimer skodaoctavia 1964

Die Seite wird geladen...

Restaurationsobjekt abzugeben - Octavia Limousine 1964 - Ähnliche Themen

  1. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  4. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  5. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...