Rest of Fabia / Neue Ausstattungsvariante

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von cannonball, 01.04.2014.

1. #1 cannonball, 01.04.2014
    cannonball

cannonball

Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI Greenline
    Kilometerstand:
    111000
    dea Meldung vom 1.4.2014:

Nach dem überwältigen Erfolg seiner preislich attraktiven „BEST OF“ Fabia Modelle, hat Skoda Deutschland sich entschlossen, auch Modelle anzubieten, die all die Komponenten und Varianten verbaut haben, welche im Laufe der Zeit am wenigsten beliebt waren. Bei der Definition soll der Thread „Was missfällt Euch bisher am Fabia?“ genutzt worden sein. Außerdem würden sämtliche Bauteile verwendet, die vermehrt ausgetauscht werden mussten. Die beteiligten Werkstätten sehen der Auslieferung daher gern entgegen. Diese Aktion wird durch äußerst attraktive Verkaufspreise unterstützt.

Die Farbenpalette ist auf wenige unattraktive Farben beschränkt und es werden auch Farbreste gemischt. Dadurch sind einzigartige Varianten möglich, aber man kann die Farben natürlich nicht im Voraus bestellen. Der Käufer muss halt nehmen, was produziert wird.

Ein Pressesprecher wollte weder bestätigen noch dementieren, dass es sich dabei um eine notwendige Räumung von überzähligen Lagerbeständen
    oder aus bestehenden Abnahmeverpflichtungen bei Zulieferern handelt.
    Die Preise seien derart attraktiv, dass alle weiteren Rabatte ausgeschlossen werden müssen.

Die Marketingabteilung hat allerdings den Namen „Worst of Fabia“ strikt abgelehnt
    und konnte sich mit ihrem Vorschlag „Rest of Fabia“ durchsetzen.

Aus Kostengründen wurden keine Prospekte oder Internetseiten erstellt.

Nähere Auskünfte erteilen deshalb ab heute ausschließlich die örtlichen Vertragshändler.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sperling, 01.04.2014
    Sperling

Sperling

Fahrzeug:
    Polo 6r 1,2 TSI 105 PS
    Kilometerstand:
    47000
    Hab ihn mir ebend bestellt und bekomme sogar den 1,4 TSI mit 122 PS.Das Beste kommt wohl zum Schluß!

4. Senti

Senti

Fahrzeug:
    Superb 3T5 V6 01.2010
    Kilometerstand:
    130000
    April, April :D

5. #4 donald.duck28, 01.04.2014
    donald.duck28

donald.duck28

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II, 1.2 HTP Classic
    Kilometerstand:
    30000
    Ich habe mir auch gerade einen TSI bestellt, aber statt mit einem zusätzlichen Reifensatz, bekomme ich gleich zwei Austauschmotoren dazu :D

6. #5 pelmenipeter, 01.04.2014
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    meiner kommt mit dem 2,5 Liter TFSI und 5 pötten aus dem RS3 8o

7. #6 skodandi, 02.04.2014
    skodandi

skodandi

GEiiiL!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rest of Fabia / Neue Ausstattungsvariante

Die Seite wird geladen...

Rest of Fabia / Neue Ausstattungsvariante - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...