Resistor tuning 5-20% mehr

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Mike, 27.10.2004.

1. Mike

Mike Guest

Was ist da denn wahres dran?
    Hab schon ein bisschen herumgesurft, und hab auch schon ettliches brauchbares gefunden, aber leider nicht für meinen Fabia.
    Bei Ebay bieten sie gerade solche tuning an, aber dass ist nur eine Abzocke, denn für dieses Tuning wird nur ein Wiederstand verwendet, welcher ca 70 Cent kostet.
    Der muss dann am Stecker vom Luftmengenmesser an zwei Kabel ran. An den anderen Autos gits nur zwei. Am Fabia gibts sechs, und jetzt wollte ich fragen ob da schon jemand was weiß?????

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 27.10.2004
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
  4. #3 mcgyver2k, 28.10.2004
    mcgyver2k

mcgyver2k Guest

Beim Saugbenziner kann das nicht wirklich viel bringen, da bei richtigem Chiptuning auch nicht viel rauskommt. Dafür würd ich meine Betriebserlaubnis nicht opfern.

5. R2D2

R2D2 Guest

Laß die Finger von dem Scheiß! Beim Saug-Benziner kann man allenfalls über die Veränderung des Zündzeitpunkts nenneswerte Leistungssteigerung erreichen, das aber auch nur iVm. höheroktanigen Kraftstoff und selbst das ist nicht uneingeschränkt ratsam.

6. Mike

Mike Guest

Tja, Betriebserlaubnis opfern iss gut gesagt.
    Ich hab 9J 16 Zoll Alufelgen. Forne ist er 4 cm tief, unten nur mehr 3, und zwischen den Radkästen und den Reifen passt nicht so wirklich mehr ein Finger rein. Das wären mal ein par Sachen.
    Aber trotzdem danke für die Meldungen. Ich weiß nur nicht warum ihr das schreibt, oder habt ihr handfeste Argumente. Ich hab auch gehört dass Pumpe Düse ein Sch*** ist, schreibs aber auch nicht einfach so hin.

7. #6 PJM2880, 28.10.2004
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Dann schau halt mal hierhin:
    >KLICK<

8. #7 Maverick, 28.10.2004
    Maverick

Maverick Guest

Was willst Du uns damit sagen? Dass Du bereit bist Deine Betriebserlaubnis zu verlieren? ?(

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Mike

Mike Guest

Ich möchte mich sehr herzlich bei DieHappy bedanken! :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Hab mir zuerst gedacht dass das bei mir nix geht, weils ja fürn Diesel beschrieben iss, iss bei mir aber nicht anders.
    Sollten wir uns mal treffen gibts ein Bier, oder solltest du von mir einmal Rat brauchen, bitte gerne.

DankeDanke

11. #9 PJM2880, 30.10.2004
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Ich möchte dir nur mal folgendes zitieren:

Ausserdem solltest du alles mal genau durchlesen,
    u.a. die Warnungen usw.

MFG

Thema:

Resistor tuning 5-20% mehr

Die Seite wird geladen...

Resistor tuning 5-20% mehr - Ähnliche Themen

1. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  2. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...