Resistor tuning 5-20% mehr

Diskutiere Resistor tuning 5-20% mehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was ist da denn wahres dran? Hab schon ein bisschen herumgesurft, und hab auch schon ettliches brauchbares gefunden, aber leider nicht für meinen...

  1. Mike

    Mike Guest

    Was ist da denn wahres dran?
    Hab schon ein bisschen herumgesurft, und hab auch schon ettliches brauchbares gefunden, aber leider nicht für meinen Fabia.
    Bei Ebay bieten sie gerade solche tuning an, aber dass ist nur eine Abzocke, denn für dieses Tuning wird nur ein Wiederstand verwendet, welcher ca 70 Cent kostet.
    Der muss dann am Stecker vom Luftmengenmesser an zwei Kabel ran. An den anderen Autos gits nur zwei. Am Fabia gibts sechs, und jetzt wollte ich fragen ob da schon jemand was weiß?????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 27.10.2004
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    100
  4. #3 mcgyver2k, 28.10.2004
    mcgyver2k

    mcgyver2k Guest

    Beim Saugbenziner kann das nicht wirklich viel bringen, da bei richtigem Chiptuning auch nicht viel rauskommt. Dafür würd ich meine Betriebserlaubnis nicht opfern.
     
  5. R2D2

    R2D2 Guest

    Laß die Finger von dem Scheiß! Beim Saug-Benziner kann man allenfalls über die Veränderung des Zündzeitpunkts nenneswerte Leistungssteigerung erreichen, das aber auch nur iVm. höheroktanigen Kraftstoff und selbst das ist nicht uneingeschränkt ratsam.
     
  6. Mike

    Mike Guest

    Tja, Betriebserlaubnis opfern iss gut gesagt.
    Ich hab 9J 16 Zoll Alufelgen. Forne ist er 4 cm tief, unten nur mehr 3, und zwischen den Radkästen und den Reifen passt nicht so wirklich mehr ein Finger rein. Das wären mal ein par Sachen.
    Aber trotzdem danke für die Meldungen. Ich weiß nur nicht warum ihr das schreibt, oder habt ihr handfeste Argumente. Ich hab auch gehört dass Pumpe Düse ein Sch*** ist, schreibs aber auch nicht einfach so hin.
     
  7. #6 PJM2880, 28.10.2004
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    100
    Dann schau halt mal hierhin:
    >KLICK<
     
  8. #7 Maverick, 28.10.2004
    Maverick

    Maverick Guest

    Was willst Du uns damit sagen? Dass Du bereit bist Deine Betriebserlaubnis zu verlieren? ?(
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Mike

    Mike Guest

    Ich möchte mich sehr herzlich bei DieHappy bedanken! :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

    Hab mir zuerst gedacht dass das bei mir nix geht, weils ja fürn Diesel beschrieben iss, iss bei mir aber nicht anders.
    Sollten wir uns mal treffen gibts ein Bier, oder solltest du von mir einmal Rat brauchen, bitte gerne.

    DankeDanke
     
  11. #9 PJM2880, 30.10.2004
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    100
    Ich möchte dir nur mal folgendes zitieren:

    Ausserdem solltest du alles mal genau durchlesen,
    u.a. die Warnungen usw.

    MFG
     
Thema:

Resistor tuning 5-20% mehr

Die Seite wird geladen...

Resistor tuning 5-20% mehr - Ähnliche Themen

  1. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

    Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  2. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

    5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...