Reset nach Bremsflüssigkeitswechsel ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von dj-superb-2, 18.04.2012.

  1. #1 dj-superb-2, 18.04.2012
    dj-superb-2

    dj-superb-2

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Da ich vorher einen BMW hatte , zeigte der im Cockpit per Lämpchen, wenn der Bremsflüssigkeitswechsel durchgeführt werden sollte ( alle 2 Jahre ).

    Gibt es so etwas auch beim Skoda ? Ich habe den Wechsel beim :) machen lassen, aber bis auf einen Aufkleber am seitlichen Armaturenbrett haben die nichts "resetet" im Computer..

    Bitte um Info.

    Cheers !!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia_TDI, 18.04.2012
    Octavia_TDI

    Octavia_TDI

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Linz
    Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Nein, sowas gibt bei Skoda und allgemein im VW-Konzern nicht ;)
     
  4. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
    bei Audi gibts das auf jeden Fall (Zeitabhängige Anzeige)
    Bei Skoda reicht der Aufkleber
     
Thema:

Reset nach Bremsflüssigkeitswechsel ?

Die Seite wird geladen...

Reset nach Bremsflüssigkeitswechsel ? - Ähnliche Themen

  1. Reset Tastenkombination für Bolero Radio

    Reset Tastenkombination für Bolero Radio: Hallo! Kennt jemand eine (bzw. gibt es überhaupt eine) Tastenkombination um beim Skoda Bolero Radio (Octavia 2, 1Z) einen Hard-Reset...
  2. Columbus hängt, Fehler Rufaufbau 017... auflegen privatgespräch, RESET? iPhone Integration

    Columbus hängt, Fehler Rufaufbau 017... auflegen privatgespräch, RESET? iPhone Integration: MoinMoin, am FR habe ich meinen Octi (1Z EZ: 09.2011) nun also geholt und bin total happy. Nur leider funzt das Navi "Columbus" nicht so toll...
  3. Reset der Climatronic??

    Reset der Climatronic??: Hej, ich habe ein Problem der Climatronic an meinem Roomster, das ich nicht richtig dingfest kann. Der Lüfter macht sehr oft, was er will....
  4. Octavia RS BJ 2010, Reifendruckkontrolle läßt sich nicht reseten

    Octavia RS BJ 2010, Reifendruckkontrolle läßt sich nicht reseten: Guten Morgen, Ich bin seid 2 Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Octavia RS Kombi. Leider ging gestern jetzt die Reifenkontrollleuchte an, was...
  5. Bordcomputer 2 Reset - Warum?

    Bordcomputer 2 Reset - Warum?: Hallo zusammen, ich habe meinen Rapid jetzt seit Ende September 2013. Anfang Dezember hat sich der BC 2 nach geschätzten 50 - 60...