Reset nach Bremsflüssigkeitswechsel ?

Diskutiere Reset nach Bremsflüssigkeitswechsel ? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da ich vorher einen BMW hatte , zeigte der im Cockpit per Lämpchen, wenn der Bremsflüssigkeitswechsel durchgeführt werden sollte ( alle 2 Jahre )....

1. #1 dj-superb-2, 18.04.2012
    dj-superb-2

dj-superb-2

Da ich vorher einen BMW hatte , zeigte der im Cockpit per Lämpchen, wenn der Bremsflüssigkeitswechsel durchgeführt werden sollte ( alle 2 Jahre ).

Gibt es so etwas auch beim Skoda ? Ich habe den Wechsel beim :) machen lassen, aber bis auf einen Aufkleber am seitlichen Armaturenbrett haben die nichts "resetet" im Computer..

Bitte um Info.

Cheers !!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia_TDI, 18.04.2012
    Octavia_TDI

Octavia_TDI

Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Nein, sowas gibt bei Skoda und allgemein im VW-Konzern nicht ;)

4. agneva

agneva

Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    bei Audi gibts das auf jeden Fall (Zeitabhängige Anzeige)
    Bei Skoda reicht der Aufkleber

Thema: Reset nach Bremsflüssigkeitswechsel ?
Die Seite wird geladen...

Reset nach Bremsflüssigkeitswechsel ? - Ähnliche Themen

1. Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?

Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?: Heute mal ne recht kleine Frage: Mein Superb hat ca. 7500 km runter, der Langzeitverbrauch bezieht sich jedoch nur auf ca. 2500 km. Ich kann mich...
  2. Reseten vom Spritverbrauch.

Reseten vom Spritverbrauch.: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen ob man beim Rapid den Spritverbrauchszähler zurücksetzen kann? Sprich das der Durchschnittsverbrauch wieder...
  3. Reset Tastenkombination für Bolero Radio

Reset Tastenkombination für Bolero Radio: Hallo! Kennt jemand eine (bzw. gibt es überhaupt eine) Tastenkombination um beim Skoda Bolero Radio (Octavia 2, 1Z) einen Hard-Reset...
  4. Columbus hängt, Fehler Rufaufbau 017... auflegen privatgespräch, RESET? iPhone Integration

Columbus hängt, Fehler Rufaufbau 017... auflegen privatgespräch, RESET? iPhone Integration: MoinMoin, am FR habe ich meinen Octi (1Z EZ: 09.2011) nun also geholt und bin total happy. Nur leider funzt das Navi "Columbus" nicht so toll...
  5. Reset der Climatronic??

Reset der Climatronic??: Hej, ich habe ein Problem der Climatronic an meinem Roomster, das ich nicht richtig dingfest kann. Der Lüfter macht sehr oft, was er will....