Reset der Freisprechanlage (Premium) möglich?

Diskutiere Reset der Freisprechanlage (Premium) möglich? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Kollegen, ich hab' bereits die Suche verwendet, aber leider nichts passendes gefunden - folgendes Problem: mein Nokia E66 hat bereits mal...

  1. #1 Marc_Aurel, 18.07.2010
    Marc_Aurel

    Marc_Aurel

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91058 Erlangen
    Fahrzeug:
    Superb Combi, 170 DSG (privat) & 3,6L (Firmenwagen)
    Kilometerstand:
    71
    Liebe Kollegen,

    ich hab' bereits die Suche verwendet, aber leider nichts passendes gefunden - folgendes Problem:

    mein Nokia E66 hat bereits mal erfolgreich funktioniert - das E66 meiner Frau funktioniert noch immer problemlos. Jetzt ist meine Frau einmal mit dem Auto weggefahren - das Telefon war noch mit meinem Handy verbunden. Seit diesem Vorfall verbindet sich mein Nokia nicht mehr mit der FSE... (mit einem Nokia eines Freundes hat es sich wieder problemlos verbunden... - mein Handy hat sich im Autohaus auch problemlos bei einer anderen FSE koppeln lassen -> also daran kann es nicht liegen..)

    Die Profile habe ich auch bereits gelöscht und wieder versucht neu herzustellen - leider kein Erfolg..

    Jetzt suche ich nach so einer Art "Werkseinstellung" für die FSE - einen Resetknopf -> hab aber leider nichts gefunden...

    Da meine Frau das Auto hauptsächlich nutzt ist es nicht so sehr schlimm - trotzdem nervt es und ich würde es gerne irgendwie lösen... (oder ich warte bis November und bekomme ein neues Handy... )

    Viele Grüße aus Franken!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Buzzzter, 18.07.2010
    Buzzzter

    Buzzzter

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Kölle
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.oTDI
    Werkstatt/Händler:
    nn
    Ka ob man es resetten kann. Hast du das Profil in der FSE und im Handy gelöscht? Bei meiner alten FSE konnte ich keine neuen Geräte koppeln, wenn ein anderes Bluetoothgerät in der Nähe aktiv war, warum auch immer.
     
  4. #3 Hulkster, 18.07.2010
    Hulkster

    Hulkster

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 4x4 2.0 TDI (CR) DPF DSG, 125kW
    Kilometerstand:
    67000
    Versuch mal folgendes:

    Alle Profile aus der FSE löschen, dann im Handy Bluetooth ausmachen (und ggf. löschen des "Autos" im Handy, sofern möglich). Wenn Du das Handy nie ausschaltest, würde ich das komplett abschalten.

    Dann (bei laufender) Zündung/Motor die beiden Tasten über dem Navi-Bildschirm "<" und ">" beide gleichzeitig gedrückt halten und die Taste rechts oben (Lautsprechersymbol mit dem i) drücken.

    Dann die Tasten loslassen und der Bordcomputer macht einen Neustart.

    Mit etwas Glück sollte eine Verbindung jetzt wieder wie gewünscht funktionieren. Wenn nicht: Ab zum :)
     
  5. #4 Marc_Aurel, 24.07.2010
    Marc_Aurel

    Marc_Aurel

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91058 Erlangen
    Fahrzeug:
    Superb Combi, 170 DSG (privat) & 3,6L (Firmenwagen)
    Kilometerstand:
    71
    Danke für den Hinweis - ich habe alles gelöscht, diesen Reset ausgeführt und jetzt funktioniert wieder alles... :thumbup:

    Viele Grüße...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Reset der Freisprechanlage (Premium) möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benutzerprofil bei skoda freisprecheinrichtung loschen

    ,
  2. skoda columbus reset

    ,
  3. freisprecheinrichtung reset

    ,
  4. vw fse reset,
  5. VW FSE Premium Hardware Reset,
  6. FSE zurücksetzen,
  7. vw fse plus benutzerprofil löschen,
  8. uhv premium werkseinstellung,
  9. octavia fse zurücksetzen,
  10. FSE Bluetooth für t5 reseten,
  11. vw passat freisprecheinrichtung benutzerprofil löschen,
  12. vw uhv premium benutzer löschen,
  13. VW auf werkseinstellung zurücksetzen ,
  14. freisprecheinrichtung vw reset,
  15. skoda telefon benutzer löschen,
  16. vw bluetooth reset,
  17. vw uhv zurücksetzen,
  18. skoda superb bluetooth zurücksetzen,
  19. columbus kein freisprechen möglich,
  20. vw uhv premium reset,
  21. vw freisprechanlage hat sich aufgehängt,
  22. telefonpasswort freisprecheinrichtung vw löschen,
  23. vw uhv prem benutzerprofile löschen,
  24. skoda fse bluetooth reset,
  25. vw auf werkseinstellung zurückgesetzt
Die Seite wird geladen...

Reset der Freisprechanlage (Premium) möglich? - Ähnliche Themen

  1. VFL - Heizbare Frontscheibe möglich ?

    VFL - Heizbare Frontscheibe möglich ?: Moinsen Gemeinde, in nächster Zeit wird bei meinem 2007er VFL eine neue Frontscheibe fällig; Grünglas mit Keil, Regensensor, FIN-Sichtfenster....
  2. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  3. Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich

    Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich: Hallo zusammen, ich hatte gestern das Vergnügen, meinen gebrauchten Octavia 5E (Baujahr 2013) mit KESSY abzuholen. Folgendes Problem habe ich...
  4. Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?

    Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?: Hallo ,ist es möglich bei meinem Superb 2 die Kaltlichtdiagnose komplett zu deaktivieren? Und wer kann es ? Adresse 09: Zentralelektrik (J519)...
  5. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?