Reset der Freisprechanlage (Premium) möglich?

Diskutiere Reset der Freisprechanlage (Premium) möglich? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Kollegen, ich hab' bereits die Suche verwendet, aber leider nichts passendes gefunden - folgendes Problem: mein Nokia E66 hat bereits mal...

1. #1 Marc_Aurel, 18.07.2010
    Marc_Aurel

Marc_Aurel

Fahrzeug:
    Superb Combi, 170 DSG (privat) & 3,6L (Firmenwagen)
    Kilometerstand:
    71
    Liebe Kollegen,

ich hab' bereits die Suche verwendet, aber leider nichts passendes gefunden - folgendes Problem:

mein Nokia E66 hat bereits mal erfolgreich funktioniert - das E66 meiner Frau funktioniert noch immer problemlos. Jetzt ist meine Frau einmal mit dem Auto weggefahren - das Telefon war noch mit meinem Handy verbunden. Seit diesem Vorfall verbindet sich mein Nokia nicht mehr mit der FSE... (mit einem Nokia eines Freundes hat es sich wieder problemlos verbunden... - mein Handy hat sich im Autohaus auch problemlos bei einer anderen FSE koppeln lassen -> also daran kann es nicht liegen..)

Die Profile habe ich auch bereits gelöscht und wieder versucht neu herzustellen - leider kein Erfolg..

Jetzt suche ich nach so einer Art "Werkseinstellung" für die FSE - einen Resetknopf -> hab aber leider nichts gefunden...

Da meine Frau das Auto hauptsächlich nutzt ist es nicht so sehr schlimm - trotzdem nervt es und ich würde es gerne irgendwie lösen... (oder ich warte bis November und bekomme ein neues Handy... )

Viele Grüße aus Franken!

2. #2 Buzzzter, 18.07.2010
    Buzzzter

Buzzzter

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.oTDI
    Werkstatt/Händler:
    nn
    Ka ob man es resetten kann. Hast du das Profil in der FSE und im Handy gelöscht? Bei meiner alten FSE konnte ich keine neuen Geräte koppeln, wenn ein anderes Bluetoothgerät in der Nähe aktiv war, warum auch immer.

3. #3 Hulkster, 18.07.2010
    Hulkster

Hulkster

Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 4x4 2.0 TDI (CR) DPF DSG, 125kW
    Kilometerstand:
    67000
    Versuch mal folgendes:

Alle Profile aus der FSE löschen, dann im Handy Bluetooth ausmachen (und ggf. löschen des "Autos" im Handy, sofern möglich). Wenn Du das Handy nie ausschaltest, würde ich das komplett abschalten.

Dann (bei laufender) Zündung/Motor die beiden Tasten über dem Navi-Bildschirm "<" und ">" beide gleichzeitig gedrückt halten und die Taste rechts oben (Lautsprechersymbol mit dem i) drücken.

Dann die Tasten loslassen und der Bordcomputer macht einen Neustart.

Mit etwas Glück sollte eine Verbindung jetzt wieder wie gewünscht funktionieren. Wenn nicht: Ab zum :)

4. #4 Marc_Aurel, 24.07.2010
    Marc_Aurel

Marc_Aurel

Fahrzeug:
    Superb Combi, 170 DSG (privat) & 3,6L (Firmenwagen)
    Kilometerstand:
    71
    Danke für den Hinweis - ich habe alles gelöscht, diesen Reset ausgeführt und jetzt funktioniert wieder alles... :thumbup:

Viele Grüße...

Thema: Reset der Freisprechanlage (Premium) möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fse skoda rapid reset

,
  2. vw uhv zurücksetzen

,
  3. benutzerprofil bei skoda freisprecheinrichtung loschen

,
  4. skoda columbus reset,
  5. freisprecheinrichtung reset,
  6. vw fse reset,
  7. VW FSE Premium Hardware Reset,
  8. FSE zurücksetzen,
  9. vw touran freisprech zurücksetzen,
  10. kopplung vw uhv premium,
  11. defekt Freisprechanlage audiradio UHV 2058,
  12. r 510 fse zurücksetzen,
  13. freisprecheinrichtung skoda fabia funktioniert nicht,
  14. vw bluetooth zurücksetzen,
  15. vw sim benutzer löschen,
  16. freisprechanlage skoda zuruecksetzen,
  17. touran fse premium reset,
  18. vw navigationsgerät phone auf werkseinstellungen zurücksetzen,
  19. kann man eine freisprechanlage zurück auf werkseinstellung zurück setzen ,
  20. skoda fabia freisprecheinrichtung funktioniert nicht,
  21. fse premium reset,
  22. vw fse plus benutzerprofil löschen,
  23. uhv premium werkseinstellung,
  24. octavia fse zurücksetzen,
  25. FSE Bluetooth für t5 reseten
Die Seite wird geladen...

Reset der Freisprechanlage (Premium) möglich? - Ähnliche Themen

1. Octavia III FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?

FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?: Hallo allerseits, gibt es eine "Tasten"kombination, mit der man beim aktuellen 9,2-Zoll-Columbus einen Neustart erzwingen kann? Irgendwie spinnt...
  2. W8 innenleuchte Citigo 2017 model, möglich?

W8 innenleuchte Citigo 2017 model, möglich?: hallo, Weiss jemand ob es ist möglich ob ein W8 innenleuchte passt in 2017 model? Ich habe die swing radio mit Bluetooth, und der microfon sitz...
  3. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  4. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  5. Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?

Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?: Heute mal ne recht kleine Frage: Mein Superb hat ca. 7500 km runter, der Langzeitverbrauch bezieht sich jedoch nur auf ca. 2500 km. Ich kann mich...