Reset der Climatronic??

Diskutiere Reset der Climatronic?? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hej, ich habe ein Problem der Climatronic an meinem Roomster, das ich nicht richtig dingfest kann. Der Lüfter macht sehr oft, was er will....

  1. BuWa19

    BuWa19

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort, 1,6l 16V
    Kilometerstand:
    85000
    Hej,

    ich habe ein Problem der Climatronic an meinem Roomster, das ich nicht richtig dingfest kann.

    Der Lüfter macht sehr oft, was er will. Selbst wenn er auf kleinster
    Stufe steht dreht er voll hoch, wobei die Anzeige unten bleibt. Nach
    einiger Zeit funktioniert es dann anscheinend, aber auch nicht immer. Die Drehzahl wird ständig anders angezeigt als sie wirklich ist. Ändert sich öfters. Klar eine Automatik sollte ein gewisses "Eigenleben" haben, aber auch wenn sie nicht auf AUTO steht????
    Ab
    und zu läuft der Lüfter anfangs auch gar nicht. Irgendwann entscheidet
    er sich dann doch zu arbeiten.....

    Fehlermeldung ist wieder 04F9 Frischluftgebläse V2. Ab und an zeigt das
    Display auch beim Einschalten alle Anzeigen blinkend an. Das sagt schon,
    dass ein Fehler anliegt, das weiß ich mittlerweile, weil letztes Jahr der Lüfter getauscht wurde.

    Meine Frage nun:

    Kann man die Climatronic Reseten, also wie einen Computer komplett neu starten bzw. auf Werkseinstellungen zurück setzen?


    Ich beobachte mal weiter und überlege wieder zum Händler zu fahren.
    Sollte ja irgendwie noch Garantie/ Gewährleistung auf der Reparatur
    sein.

    Schöne Grüße und danke für eventuelle Antworten.
     
Thema: Reset der Climatronic??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster climatronic reset

    ,
  2. skoda climatronic reset

    ,
  3. skoda superb climatronic reset

    ,
  4. resetare climatronic skoda octavia 2,
  5. Climatronic reset,
  6. skoda roomster lüfter dreht ständig,
  7. klima fehler 4F7 roomster,
  8. skoda octavua climatronic reset,
  9. octavia 04 climatronic reset,
  10. klimaautomatik skoda octavia 3 reset,
  11. werkseinstellung klima skoda fabia,
  12. climatronic auf werkseinstellung zurück setzen,
  13. climatronic roomster,
  14. climatronic reset roomster,
  15. climatronic auf werkseinstellung ,
  16. klima reseten skoda octavia 1u,
  17. reset climatronic skoda octavia 2,
  18. skoda octavia climatronic reset www.skodacommunity.de,
  19. climatronic reset octavia,
  20. climatronic auf werkseinstellung bringen,
  21. climatronik zurücksetzen,
  22. climatronic auf werkseinstellung zuruecksetzen,
  23. klimaanlage skoda resetten super 3t,
  24. klima zurücksetzen octavia bj2010,
  25. climatronic codes skoda octavia 1z
Die Seite wird geladen...

Reset der Climatronic?? - Ähnliche Themen

  1. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

    Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...
  2. Frage zur Climatronic?

    Frage zur Climatronic?: Hallo, ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Octavia Kombi Drive. Eine Sache wundert mich aber bei der Climatronic Im mittleren...
  3. Climatronic, Pfeifen Expansionsventil

    Climatronic, Pfeifen Expansionsventil: Hallo zusammen, mein F3 ist jetzt 7 Wochen alt. Bei Klimabetrieb fängt nach einigen Minuten das Expansionsventil an zu pfeifen, nur bei geringer...
  4. Climatronic keine Funktion - kein Hardwarefehler

    Climatronic keine Funktion - kein Hardwarefehler: Mahlzeit, es begab sich das kürzlich keine Kühlleistung zu bemerken war. Autofunktion on/off, AC on/off brachte keine Änderung. Im Display der...
  5. Wo sitzt der Regler für Innenraumgebläse bei Climatronic?

    Wo sitzt der Regler für Innenraumgebläse bei Climatronic?: Hallo zusammen, mich hat es nun auch erwischt und meine Climatronic hat den allseits bekannten Fehler 4f9. Das Gebläse funktioniert, regelt aber...