Reset der Climatronic??

Diskutiere Reset der Climatronic?? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hej, ich habe ein Problem der Climatronic an meinem Roomster, das ich nicht richtig dingfest kann. Der Lüfter macht sehr oft, was er will....

  1. BuWa19

    BuWa19

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort, 1,6l 16V
    Kilometerstand:
    85000
    Hej,

    ich habe ein Problem der Climatronic an meinem Roomster, das ich nicht richtig dingfest kann.

    Der Lüfter macht sehr oft, was er will. Selbst wenn er auf kleinster
    Stufe steht dreht er voll hoch, wobei die Anzeige unten bleibt. Nach
    einiger Zeit funktioniert es dann anscheinend, aber auch nicht immer. Die Drehzahl wird ständig anders angezeigt als sie wirklich ist. Ändert sich öfters. Klar eine Automatik sollte ein gewisses "Eigenleben" haben, aber auch wenn sie nicht auf AUTO steht????
    Ab
    und zu läuft der Lüfter anfangs auch gar nicht. Irgendwann entscheidet
    er sich dann doch zu arbeiten.....

    Fehlermeldung ist wieder 04F9 Frischluftgebläse V2. Ab und an zeigt das
    Display auch beim Einschalten alle Anzeigen blinkend an. Das sagt schon,
    dass ein Fehler anliegt, das weiß ich mittlerweile, weil letztes Jahr der Lüfter getauscht wurde.

    Meine Frage nun:

    Kann man die Climatronic Reseten, also wie einen Computer komplett neu starten bzw. auf Werkseinstellungen zurück setzen?


    Ich beobachte mal weiter und überlege wieder zum Händler zu fahren.
    Sollte ja irgendwie noch Garantie/ Gewährleistung auf der Reparatur
    sein.

    Schöne Grüße und danke für eventuelle Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Reset der Climatronic??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda climatronic reset

    ,
  2. skoda roomster climatronic reset

    ,
  3. skoda superb climatronic reset

    ,
  4. resetare climatronic skoda octavia 2,
  5. klima fehler 4F7 roomster,
  6. skoda octavua climatronic reset,
  7. octavia 04 climatronic reset,
  8. klimaautomatik skoda octavia 3 reset,
  9. werkseinstellung klima skoda fabia,
  10. climatronic auf werkseinstellung zurück setzen,
  11. climatronic roomster,
  12. climatronic reset roomster,
  13. climatronic auf werkseinstellung ,
  14. klima reseten skoda octavia 1u,
  15. reset climatronic skoda octavia 2,
  16. skoda octavia climatronic reset www.skodacommunity.de,
  17. climatronic reset octavia,
  18. climatronic auf werkseinstellung bringen,
  19. climatronik zurücksetzen,
  20. climatronic auf werkseinstellung zuruecksetzen,
  21. klimaanlage skoda resetten super 3t,
  22. klima zurücksetzen octavia bj2010,
  23. climatronic codes skoda octavia 1z,
  24. skoda klima reset,
  25. klimaanlage skoda roomster reset
Die Seite wird geladen...

Reset der Climatronic?? - Ähnliche Themen

  1. Climatronic, Surren Stellmotor

    Climatronic, Surren Stellmotor: Hallo, wenn mein neuer Fabia 3 in den Stop-Betrieb geht, oder nur die Zündung eingeschaltet ist, höre ich bei eingeschalteter Climatronic...
  2. Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?

    Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?: Heute mal ne recht kleine Frage: Mein Superb hat ca. 7500 km runter, der Langzeitverbrauch bezieht sich jedoch nur auf ca. 2500 km. Ich kann mich...
  3. Reseten vom Spritverbrauch.

    Reseten vom Spritverbrauch.: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen ob man beim Rapid den Spritverbrauchszähler zurücksetzen kann? Sprich das der Durchschnittsverbrauch wieder...
  4. Superb II 3t - Grundeinstellung der Climatronic?

    Superb II 3t - Grundeinstellung der Climatronic?: Hallo, nach meinen letzten Werkstatterminen geht weder Standheizung noch Frontscheibenheizung oder Innenheizung. Außerdem wird das Auto innen...
  5. Climatronic- wechselnde Temperatur

    Climatronic- wechselnde Temperatur: Hallo, bei meinem Rapid (11.2013) habe ich das Problem, das wenn die eingestellte Temperatur im Wageninneren erreicht ist, der Luftstrom aus den...