Reservetankanzeige blinkt?!?

Diskutiere Reservetankanzeige blinkt?!? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend! Ich glaube ich habe hier irgendwo mal was von einer Reserve Tank Anzeige gelesen, das die blinkt, wenn nicht mehr wirklich viel Diesel im...

  1. NoMax

    NoMax

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    Nabend!
    Ich glaube ich habe hier irgendwo mal was von einer Reserve Tank Anzeige gelesen, das die blinkt, wenn nicht mehr wirklich viel Diesel im Tank ist. Ist da was dran?
    Also bei mir geht die immer nur an, wenn die Anzeige so gerade in den Roten bereich kommt. Aber da fängt doch schon nicht die reserveanzeige an, oder doch?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 05.09.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    also blinken tut sie nicht,sie leuchtet dauernd (wenn zündung ein) wenn nur noch ca 8L im Tank sind,und wenn du Maxi dot hast kommt dann noch "Bitte Tanken" :D
     
  4. NoMax

    NoMax

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    was heißt "Maxi dot"? und wie kann ich gerausfinden, ob ich das habe?
    kommt die anzeige "Bitte tanken" zeitgleich, wenn die Lampe angeht, oder kommt die noch später?
     
  5. #4 SkodaschrauberPF, 05.09.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    Maxi Dot ist die groß MFA,also da wo die ganzen Daten wie Verbrauch,Außentemp,und der ganze kram mittig vom KI angezeigt wird.
    das "Bitte Tanken" kommt gleichzeitig mit den Tanksymbol.
     
  6. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
Thema: Reservetankanzeige blinkt?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warnblinklicht skoda octavia reserbesprit

Die Seite wird geladen...

Reservetankanzeige blinkt?!? - Ähnliche Themen

  1. Nach Verriegeln blinkt und brummt es

    Nach Verriegeln blinkt und brummt es: Hallo zusammen, nach knapp 2 Monate ohne jegliche Probleme haben meine Nachbarn heute ein seltsames Verhalten unseres 2.0 TDI festgestellt. Nach...
  2. Vorglühlampe blinkt während Fahrt, Bremsleuchten leuchten nicht

    Vorglühlampe blinkt während Fahrt, Bremsleuchten leuchten nicht: Hallo liebe Skodaianer, habe folgendes Problem: Das Vorglühlämpchen blinkt während der Fahrt, die Bremsleuchten funktionieren nicht. Bisher...
  3. Vorglühlampe blinkte heute während der Fahrt auf der Autobahn, 1,6 TDI, Bj. 2011,

    Vorglühlampe blinkte heute während der Fahrt auf der Autobahn, 1,6 TDI, Bj. 2011,: an meinem Roomi,1,6 TDI, 77kW, BJ.6/2011, aktuell 65.000 km, blinkte heute während der Fahrt auf der Autobahn plötzlich die Vorglühlampe. Nach ca....
  4. vorglühlampe blinkt

    vorglühlampe blinkt: Hallo Leute Hab eine Fehlermeldung vorglühlampe blinkt Leistungsverminderung hab den Motor abgestellt jetzt läßt er sich nicht mehr starten, was...
  5. Vorglühlampe blinkt im warmen Zustand

    Vorglühlampe blinkt im warmen Zustand: Hallo liebe Community, ich habe ein akutes Problem mit meinem Fabia TDI 1.6 55 kw: seit heute blinkt die Vorglühlampe bei warmen Motor und...