Reservetankanzeige blinkt?!?

Diskutiere Reservetankanzeige blinkt?!? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend! Ich glaube ich habe hier irgendwo mal was von einer Reserve Tank Anzeige gelesen, das die blinkt, wenn nicht mehr wirklich viel Diesel im...

1. NoMax

NoMax

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    Nabend!
    Ich glaube ich habe hier irgendwo mal was von einer Reserve Tank Anzeige gelesen, das die blinkt, wenn nicht mehr wirklich viel Diesel im Tank ist. Ist da was dran?
    Also bei mir geht die immer nur an, wenn die Anzeige so gerade in den Roten bereich kommt. Aber da fängt doch schon nicht die reserveanzeige an, oder doch?

Gruß

2. #2 SkodaschrauberPF, 05.09.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

also blinken tut sie nicht,sie leuchtet dauernd (wenn zündung ein) wenn nur noch ca 8L im Tank sind,und wenn du Maxi dot hast kommt dann noch "Bitte Tanken" :D

3. NoMax

NoMax

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    was heißt "Maxi dot"? und wie kann ich gerausfinden, ob ich das habe?
    kommt die anzeige "Bitte tanken" zeitgleich, wenn die Lampe angeht, oder kommt die noch später?

4. #4 SkodaschrauberPF, 05.09.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

Maxi Dot ist die groß MFA,also da wo die ganzen Daten wie Verbrauch,Außentemp,und der ganze kram mittig vom KI angezeigt wird.
    das "Bitte Tanken" kommt gleichzeitig mit den Tanksymbol.

5. rawei

rawei

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
Thema: Reservetankanzeige blinkt?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rote Leute skoda fabia tank

,
  2. warnblinklicht skoda octavia reserbesprit

Die Seite wird geladen...

Reservetankanzeige blinkt?!? - Ähnliche Themen

1. Kontrollleuchte Wasser blinkt laufend

Kontrollleuchte Wasser blinkt laufend: Hallo Skoda-Freunde! Ich glaube dieses Thema hatte ich schon einmal vorgestellt?! Seit längerer Zeit leuchtet die Wasser-Warn-Leuchte in...
  2. Vorglühlampe blinkt Motorkontrollleuchte leuchtet ständig und Leistungsverluste

Vorglühlampe blinkt Motorkontrollleuchte leuchtet ständig und Leistungsverluste: Hallo habe mal eine Frage und zwar ich war vor einen Monat mit meinen Rapid in der Werkstatt weil die vorhlühlampe während der Fahrt anfing zu...
  3. Glühwendel blinkt, 3. Bremslicht defekt, Fehler Start Stop System

Glühwendel blinkt, 3. Bremslicht defekt, Fehler Start Stop System: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass meine Glühwendel im Cockpit blinkt, dies geht einher mit der Fehlermeldung: Fehler Start-...
  4. Temperaturaziege (rote leuchte) blinkt auf und Temperaturanzeige geht nicht richtig

Temperaturaziege (rote leuchte) blinkt auf und Temperaturanzeige geht nicht richtig: Hallo unser Problem ist/war das unser skoda fabia 1.4 2001er die rote Temperatur anzeigen aufleuchtet und piept in der Werkstatt hieß es das der...
  5. Skoda Fabia 1.6 tdi vorglühlampe blinkt esp leuchtet

Skoda Fabia 1.6 tdi vorglühlampe blinkt esp leuchtet: Hallo allerseits, ich habe beim Fabia folgendes Problem. Sporadischer Fehler bei dem die Vorglühlampe blinkt und asr/esp leuchtet. Motor geht in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden