Reserveschlüssel öffnet nicht aber schliessen und starten geht

Diskutiere Reserveschlüssel öffnet nicht aber schliessen und starten geht im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe heute den Reserve Schlüssel mal getestet.Ich kann nicht auf schliessen. Kofferraum öffnen über Taste geht.Auto abschliessen geht auch.Das...

  1. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
    Habe heute den Reserve Schlüssel mal getestet.Ich kann nicht auf schliessen. Kofferraum öffnen über Taste geht.Auto abschliessen geht auch.Das Auto starten geht auch.Eben nur das auf schliessen geht nicht.Was kann es da haben? Bei drücken der öffnen Taste passiert überhaupt nichts,keine Reaktion.
    Details.
    Taste öffnen - keine Reaktion
    Taste schliessen - funktioniert
    Taste Kofferraum - funktioniert
    Starten des Auto - funktioniert

    Woran kann es da liegen?
     
  2. #2 SuperBee_LE, 28.08.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    3.846
    Zustimmungen:
    740
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Taste öffnen defekt. Blinkt denn die LED am Schlüssel?
     
  3. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
    Nein, bei keiner Taste
     
  4. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
    das mit der LED war der Tipp. Ist mir nicht aufgefallen da eben eine Hülle drauf ist.Neue Batterie rein und geht.
     
  5. #5 SuperBee_LE, 28.08.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    3.846
    Zustimmungen:
    740
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Krass. Benötigt er beim Öffnen etwa mehr Strom?
     
  6. #6 Robert78, 28.08.2016
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.652
    Zustimmungen:
    946
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    Das öffnen wird bei niedrigem Batteriestand immer zuerst deaktiviert. Besser man merkt es beim öffnen als beim schließen.
     
    SuperBee_LE gefällt das.
Thema:

Reserveschlüssel öffnet nicht aber schliessen und starten geht

Die Seite wird geladen...

Reserveschlüssel öffnet nicht aber schliessen und starten geht - Ähnliche Themen

  1. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  2. Servo Warnleuchte und Dreifach Warnton nach Start/Stop

    Servo Warnleuchte und Dreifach Warnton nach Start/Stop: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Wochen einen Superb 3 Sportline mit DSG, 2.0TDI Seit Anfang an habe ich das Problem, dass wenn ich leicht...
  3. Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf

    Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf: Leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen. Ich bräuchte mal eure Mithilfe. Zum Starten oder Stoppen des Motors muss ich teilweise den...
  4. S II geht in den Ruhestand

    S II geht in den Ruhestand: Servus zusammen, nach 3 Jahren und 4 Monaten sowie knapp 179.000 gemeinsamen Kilometern verabschiede ich übermorgen meinen 2014er S2 in den...
  5. [SSA] Start Stopp Automatik Deaktivierung bei Neigung

    [SSA] Start Stopp Automatik Deaktivierung bei Neigung: Liebe Community, ich habe mal eine technische Frage aus reiner Neugier: Ich fahre seit kurzem meinen fast neuen F3 und damit das erste...