Reserveschlüssel öffnet nicht aber schliessen und starten geht

Diskutiere Reserveschlüssel öffnet nicht aber schliessen und starten geht im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe heute den Reserve Schlüssel mal getestet.Ich kann nicht auf schliessen. Kofferraum öffnen über Taste geht.Auto abschliessen geht auch.Das...

  1. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
    Habe heute den Reserve Schlüssel mal getestet.Ich kann nicht auf schliessen. Kofferraum öffnen über Taste geht.Auto abschliessen geht auch.Das Auto starten geht auch.Eben nur das auf schliessen geht nicht.Was kann es da haben? Bei drücken der öffnen Taste passiert überhaupt nichts,keine Reaktion.
    Details.
    Taste öffnen - keine Reaktion
    Taste schliessen - funktioniert
    Taste Kofferraum - funktioniert
    Starten des Auto - funktioniert

    Woran kann es da liegen?
     
  2. #2 SuperBee_LE, 28.08.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    369
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Taste öffnen defekt. Blinkt denn die LED am Schlüssel?
     
  3. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
    Nein, bei keiner Taste
     
  4. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
    das mit der LED war der Tipp. Ist mir nicht aufgefallen da eben eine Hülle drauf ist.Neue Batterie rein und geht.
     
  5. #5 SuperBee_LE, 28.08.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    369
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Krass. Benötigt er beim Öffnen etwa mehr Strom?
     
  6. #6 Robert78, 28.08.2016
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.966
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    17000
    Das öffnen wird bei niedrigem Batteriestand immer zuerst deaktiviert. Besser man merkt es beim öffnen als beim schließen.
     
    SuperBee_LE gefällt das.
Thema:

Reserveschlüssel öffnet nicht aber schliessen und starten geht

Die Seite wird geladen...

Reserveschlüssel öffnet nicht aber schliessen und starten geht - Ähnliche Themen

  1. Heckwischer geht nicht

    Heckwischer geht nicht: Hallo, ich habe einen Skoda HTP 1.2 gebraucht gekauft. Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden, es gibt bislang nur ein kleines Problem mit dem...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Gebläse und Klimaautomatik bei Start/Stopp

    Gebläse und Klimaautomatik bei Start/Stopp: Hallo zusammen, ist es normal, dass sich bei meinem Skoda Octavia III (07/2013) das Gebläse bzw. die Klimaautomatik herunterregelt wenn das Auto...
  4. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  5. meine elektrik geht nicht

    meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...