Reserveradmulde Styropor

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von meykar, 19.03.2015.

1. meykar

meykar

Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB Elegance TSI Green Tec
    Kilometerstand:
    23200
    Hallo

in meinen rapid ist nur so ein schmaler styroporkasten drinnen. Wie ist das ne euch ?

in meinen Fabia hatte ich die mulde komplett mit styroporkästen voll. Hätt jemand Ahnung was ma da alles braucht ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spunk_

spunk_

Fahrzeug:
    Rapid 1,2TSI 63kW
    Je mehr Styroporl desto weniger Platz für Material wie etwa Wagenheber oder Ersatzrad oder notfallpumpe oder werkzeugkiste oder kuhltasche oder picknickdecke oder Lampe oder Gaskocher oder derartiges

4. Fred

Fred

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Ist bei deinen vielen Fahrzeugen nicht eines mit dem Kasten dabei, oder warum schreibst du im Plural?

5. #4 dathobi, 20.03.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Wiso weniger Platz für das Zubehör? Ich hatte in meinem Roomster auch die Styroporeinlage und da war alles drin was man braucht....Bordwerkzeug, Kugelkopf für AHK und sogar ein Starthilfekabel..., ein Reifenpannen-Set war natürlich auch mit am Bord und zwar genau in der Aufnahme dafür.

6. #5 dathobi, 20.03.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Wie darf man sich das Vorstellen? Da gibt es doch nur zwei Teile...und komplett voll ist sicherlich nicht als Voll zu Verstehen, oder?

7. spunk_

spunk_

Fahrzeug:
    Rapid 1,2TSI 63kW
    das ist ja das Problem:

an der Stelle an der dieser Einsatz ist kann ja kein weiteres Material sein. es wird also Platz verschwendet. ja - das dient sicherlich der Übersichtlichkeit und verhindert das Bewegen des materials durch die fahrzeugbewegungen.

8. #7 dathobi, 20.03.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
  9. spunk_

spunk_

Fahrzeug:
    Rapid 1,2TSI 63kW
    es gibt auch die Möglichkeit alles rauszutun und diesen zusätzlichen platz eben zu nutzen.

10. Fred

Fred

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Ordnung und Wackelei ist dann aber was anderes.. oder du legst da selbst noch mal Hand an, oder dein Tischler... außerdem mußt du den ganzen Kram immer transportieren... jedes einzelne Kilogramm...

Noch Fragen, Kienzle?

11. DundG

DundG

Fahrzeug:
    Rapid 1,2 TSI 63KW
    Du meinst, wenn du wieder ein Reserverad reinlegst? Dann kommen noch Wagenheber, Schlüssel, Werkzeugbox und Befestigungsband mit in die Mulde.
    So bist du wieder voll ausgestattet.
    Aber brauchst du das wirklich?

Gruß vom Dirk

12. meykar

meykar

Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB Elegance TSI Green Tec
    Kilometerstand:
    23200
    Nee beim fabia waren verschiedene styropor einsatze drinnen. Reserverad kommt ned rein dieses kreissägeblatt bringt eh nix

13. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Was ist denn nun deine eigentliche Frage? :whistling: Warum Styropor drin ist? Was man sonst noch reinlegen kann? Eigentlich kommt das Reserverad rein, was bei dir ein Kreissägeblatt ist und nicht reinkommt. Versuch einfach mal einen verständlichen Thread zu erstellen. Kommt besser, wenn man eine Antwort möchte.

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. spunk_

spunk_

Fahrzeug:
    Rapid 1,2TSI 63kW
    Reserverad ist dann nötig wenn nur ein Rad defekt ist (also Nagel drin oder sowas)
    sobald ein Täter mit dem Messer min. zwei reifen zerstört bringt das Ersatzrad nichts.

jaja: mit dem Ersatzrad besteht dann soalneg zeit bis der defekte Reifen repariert ist. ob das mit dem Notfallsatz geht weiss ich nicht.
    kann der reifen danach noch geflickt werden?

16. DundG

DundG

Fahrzeug:
    Rapid 1,2 TSI 63KW
    Laut ACE ist nach einer Behandlung mit dem Pannenset eine Reparatur nicht mehr möglich. Das soll wohl wegen der Verklebung nicht mehr gehen. ?(

Ich glaube aber doch. Je nachdem wo der Schaden ist, kann die Schadstelle mit Reparaturgummi geflickt werden. Anschließend noch ein neues Ventil, fertig.

Gruß vom Dirk

Thema: Reserveradmulde Styropor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werkzeugbox für reserveradmulde

Die Seite wird geladen...

Reserveradmulde Styropor - Ähnliche Themen

1. Wasser in Reserveradmulde

Wasser in Reserveradmulde: Hallo, heute habe ich meinen SB zum 2. Mal wegen Wasser id Reserveradmulde zum Händler gebracht. Wagen ist von 11/15 und ist Modelljahr 2016....
  2. Privatverkauf Fabia 5J Bordwerkzeug Reserveradmulde

Fabia 5J Bordwerkzeug Reserveradmulde: Zum Verkauf steht der Einsatz für das Bordwerkzeug für die Reserveradmulde. Dieser wurde aus einem Hatchback BJ 2010 ausgebaut und beinhaltet...
  3. Aktiv Subwoofer Reserveradmulde

Aktiv Subwoofer Reserveradmulde: Hallo zusammen, heute habe ich endlich meinen Aktiv Subwoofer für die Reserveradmulde eingebaut bekommen. Es handelt sich um den "Axton...
  4. Rapid: Suche Wagenheber, Reserverad, Styropor

Rapid: Suche Wagenheber, Reserverad, Styropor: Hallo, suche für einen Rapid ein Reserverad bzw. Notrad und die Styroporpolsterung für Wagenheber usw. Des Weiteren einen passenden Wagenheber ...
  5. Wasser in Reserveradmulde

Wasser in Reserveradmulde: Ich musste leider Wassereintritt in der Reserveradmulde feststellen. Es stand etwa 1,5 cm hoch, im Übrigen war da auch ziemlich viel Sand...