reserverad - pflicht??

Diskutiere reserverad - pflicht?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen! weiß jemand von euch, ob es sowas wie eine "reserveradpflicht" gibt? will mir nämlich einen sub in die reserveradmulde einbauen...

  1. #1 listbua, 18.08.2003
    listbua

    listbua Guest

    hallo zusammen!

    weiß jemand von euch, ob es sowas wie eine "reserveradpflicht" gibt? will mir nämlich einen sub in die reserveradmulde einbauen...
     
  2. #3 listbua, 22.08.2003
    listbua

    listbua Guest

    danke dir!
     
Thema:

reserverad - pflicht??

Die Seite wird geladen...

reserverad - pflicht?? - Ähnliche Themen

  1. welches Reserverad bei Canton-System ?

    welches Reserverad bei Canton-System ?: Hallo an Alle, wenn man das Canton-Soundsystem ordert muss man ja das Stahlreservenotrad mitbestellen. Da sind aber 2 Optionen drin: 18"...
  2. Reserverad und Kofferraum

    Reserverad und Kofferraum: Hallo, Ich interessiere mich fuer den 5 Sitzer. Da gibts die moeglichkeit Reserverad zu konfiguriredn entweder Volles (235 mm breit) oder...
  3. Vollwertiges Reserverad Superb

    Vollwertiges Reserverad Superb: Hallo! Möchte mal ein aktuelles Update zum Thema vollwertiges Reserverad abgeben: Als ich meinen Superb III -Combi bestellt habe, war das...
  4. Reserverad

    Reserverad: Hallo. Möchte mir ein Reserverad in die hintere Mulde legen. Hatte davor einen VW Politik Funktion da ging ein 215x40x17er rein. Was passt denn...
  5. S3 Limo: Kofferraummatte mit/ohne Reserverad

    S3 Limo: Kofferraummatte mit/ohne Reserverad: Hallo, Gibt es bei der S3 Limo unterschiedliche Kofferraummatten für Fahrzeuge mit bzw. ohne Reserverad? Hintergrund: Mein S3 hat serienmäßig...