reserverad - pflicht??

Diskutiere reserverad - pflicht?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen! weiß jemand von euch, ob es sowas wie eine "reserveradpflicht" gibt? will mir nämlich einen sub in die reserveradmulde einbauen...

  1. #1 listbua, 18.08.2003
    listbua

    listbua Guest

    hallo zusammen!

    weiß jemand von euch, ob es sowas wie eine "reserveradpflicht" gibt? will mir nämlich einen sub in die reserveradmulde einbauen...
     
  2. #3 listbua, 22.08.2003
    listbua

    listbua Guest

    danke dir!
     
Thema:

reserverad - pflicht??

Die Seite wird geladen...

reserverad - pflicht?? - Ähnliche Themen

  1. Dimension Notrad; Reserverad

    Dimension Notrad; Reserverad: Hallo ! Ich habe den Kodiaq ohne Reserverad bestellt um im Alltag den großen Gepäckraum (Stichwort variabler Ladeboden) nutzen zu können. Nun...
  2. Befestigungsschraube Reserverad Octavia III RS

    Befestigungsschraube Reserverad Octavia III RS: Hallo! Kann mir jemand die Teilenummer der Schraube zur Reserverad-Befestigung für den O III RS nennen? Hintergrund ist das heute das VW Helix...
  3. Reserverad nachrüsten

    Reserverad nachrüsten: Liebe Forumgemeinde hat schon jemand ein Reserverad bei dem Yeti nachgerüstet? Wir haben einen 1,2TSI mit dem normalen Pannenset und dem normalen...
  4. welches Reserverad bei Canton-System ?

    welches Reserverad bei Canton-System ?: Hallo an Alle, wenn man das Canton-Soundsystem ordert muss man ja das Stahlreservenotrad mitbestellen. Da sind aber 2 Optionen drin: 18"...
  5. Reserverad und Kofferraum

    Reserverad und Kofferraum: Hallo, Ich interessiere mich fuer den 5 Sitzer. Da gibts die moeglichkeit Reserverad zu konfiguriredn entweder Volles (235 mm breit) oder...