reserverad - pflicht??

Diskutiere reserverad - pflicht?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen! weiß jemand von euch, ob es sowas wie eine "reserveradpflicht" gibt? will mir nämlich einen sub in die reserveradmulde einbauen...

  1. #1 listbua, 18.08.2003
    listbua

    listbua Guest

    hallo zusammen!

    weiß jemand von euch, ob es sowas wie eine "reserveradpflicht" gibt? will mir nämlich einen sub in die reserveradmulde einbauen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 listbua, 22.08.2003
    listbua

    listbua Guest

    danke dir!
     
Thema:

reserverad - pflicht??

Die Seite wird geladen...

reserverad - pflicht?? - Ähnliche Themen

  1. Reserverad

    Reserverad: Hallo. Möchte mir ein Reserverad in die hintere Mulde legen. Hatte davor einen VW Politik Funktion da ging ein 215x40x17er rein. Was passt denn...
  2. S3 Limo: Kofferraummatte mit/ohne Reserverad

    S3 Limo: Kofferraummatte mit/ohne Reserverad: Hallo, Gibt es bei der S3 Limo unterschiedliche Kofferraummatten für Fahrzeuge mit bzw. ohne Reserverad? Hintergrund: Mein S3 hat serienmäßig...
  3. Suche Reserverad / Ersatzrad mit komplettem Einsatz für O3 Combi

    Reserverad / Ersatzrad mit komplettem Einsatz für O3 Combi: Reserverad / Ersatzrad mit komplettem Einsatz für O3 Combi auf Stahlfelge in 16 Zoll der Reifeneinsatz sollte vollständig sein - das Rad im...
  4. Reifenspray gegen Reserverad tauschen

    Reifenspray gegen Reserverad tauschen: Guten Tag, da ich kein passendes Thema zu meinem Problem gefunden habe, möchte ich nun ein Neues eröffnen. Ich habe folgendes Problem: Bei...