reserverad - pflicht??

Diskutiere reserverad - pflicht?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen! weiß jemand von euch, ob es sowas wie eine "reserveradpflicht" gibt? will mir nämlich einen sub in die reserveradmulde einbauen...

1. #1 listbua, 18.08.2003
    listbua

listbua Guest

hallo zusammen!

weiß jemand von euch, ob es sowas wie eine "reserveradpflicht" gibt? will mir nämlich einen sub in die reserveradmulde einbauen...

2. #3 listbua, 22.08.2003
    listbua

listbua Guest

danke dir!

Thema:

reserverad - pflicht??

Die Seite wird geladen...

reserverad - pflicht?? - Ähnliche Themen

1. Reserverad Yeti

Reserverad Yeti: Noch ne Wissenslücke die Ihr freundlicherweise füllen möchtet. Bei unserem Yeti gibts ne Reserveradwanne aber nur einen entsprechend geformten...
  2. Reserverad Einsatz für Kupplungshorn

Reserverad Einsatz für Kupplungshorn: Hallo Community. Bin seit einer Woche Besitzer eines Octavia III Combi Style. Meine Frage an Euch. Habe das Pannenkit gegen ein vollwertiges...
  3. 700 km auf Reserverad fahren?

700 km auf Reserverad fahren?: Bin gerade im Urlaub in Schweden mit dem Superb. Vor ca. einer Woche hat sich die Reifendruckkontrolle gemeldet. Es bestand links vorne ein...
  4. Privatverkauf Styroporeinsatz für das Reserverad des Skoda Kodiaq - wie NEU

Styroporeinsatz für das Reserverad des Skoda Kodiaq - wie NEU: Hallo, ich verkaufe einen Styroporeinsatz für das Reserverad des Skoda Kodiaq - wie NEU Teilenummer: 565012115A Preis: 30€ Standort: 85737...
  5. Rund 30 Assistenzsysteme in der EU ab 2022 Pflicht

Rund 30 Assistenzsysteme in der EU ab 2022 Pflicht: Neue Autos (neue Fahrzeugtypen) sollen vepflichtend bis zu 30 Assistenzsysteme erhalten. Alle Neuwagen sollen ab 2024 damit ausgestattet sein....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden