reserverad - pflicht??

Diskutiere reserverad - pflicht?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen! weiß jemand von euch, ob es sowas wie eine "reserveradpflicht" gibt? will mir nämlich einen sub in die reserveradmulde einbauen...
#
schau mal hier: reserverad - pflicht??. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

reserverad - pflicht??

reserverad - pflicht?? - Ähnliche Themen

Octavia IV

Subwoofer

Octavia IV Subwoofer: Hallo Leute Ich habe eine Skoda Octavia NX RS. Jetzt möchte ich einen Subwoofer einbauen. Was gibt es da für Möglichkeiten? Reserveradmulde...
Pflicht zur mitführen zweier Masken im Erste Hilfe Kasten: Hallo, Sofern es einigen so geht wie mir, es sind seit 1.2.2022 zwei Masken für Sanikasten vorgesehen. Darauf wurde ich gestern von der Polizei...
Privatverkauf Neues Reserverad Rad T125/70R18 mit Aufsatz von Octavia 4: Hallo Biete ein Neues Reserverad Rad T125/70R18 von Oktavia 4 RS an mit ein Aufsatz für Werkzeug. 150€
Reserveradmulde - Stauraum statt Reserverad ?: Ich werde meinen RS mit Reserverad statt Reifenkompressor bekommen. Nun befindet ja der Subwoofer vom Canton innerhalb des Reseverades. Kennt...
Reserveradsubwoofer ersetzen: Hallo, ich fahre einen Skoda Kodiaq Baujahr Okt 2019. Hab damals bei Neukauf das Soundsystem von Canton mit Reserveradsubwoofer mitbestellt...
Oben