Reserverad Einsatz für Kupplungshorn

Diskutiere Reserverad Einsatz für Kupplungshorn im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community. Bin seit einer Woche Besitzer eines Octavia III Combi Style. Meine Frage an Euch. Habe das Pannenkit gegen ein vollwertiges...

1. #1 Fahrspass, 06.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2019
    Fahrspass

Fahrspass

Hallo Community. Bin seit einer Woche Besitzer eines Octavia III Combi Style. Meine Frage an Euch. Habe das Pannenkit gegen ein vollwertiges Reserverad ausgetauscht. Felge 6,5 X 16 ET 46. Nächste Woche lasse ich eine Originale Abnehmbare AHK in der Skoda Werkstatt nachrüsten. Dafür wollte ich einen Einsatz für die Reserverad Mulde mitbestellen in der ich das Kugelhorn vernünftig verstauen kann. Leider ist die Werkstatt nicht in der Lage mir zu sagen welchen Einsatz ich bestellen muß. In der Zubehör Liste bietet Skoda den Einsatz mit der Bestellnummer 5E0093860 an. Auf den Bildern und im Text ist aber nicht zu erfahren ob da das Kugelhorn hineinpasst. Hat vielleicht jemand diese Kombination im Fahrzeug und kann mir die Teilenummer sagen.
    Vielen Dank .

2. #2 Cannix, 07.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2019
    Cannix

Cannix

Fahrzeug:
    Roomster "Rest of"
    Werkstatt/Händler:
    Bin meine eigene Werkstatt :)
    Kilometerstand:
    55000
    Wenn ich mich recht erinnere müsste der AHK Kugelkopf ganz unten ungefähr so drin liegen :
    o3 ahk.PNG
    Und der Abdeckstopfen müsste links oben neben dem Radschlüssel passen...
    westfalia stopfen.PNG

3. #3 Fahrspass, 07.09.2019
    Fahrspass

Fahrspass

Hallo Cannix, danke für Deine Mühe bei der Fotomontage. Aus dieser Perspektive kann man die Schale so nirgends sehen. Das ist schon einmal ein guter Hinweis. Problem ist . gebe ich die oben angegebene Artikelnummer ein, wird mir ein runder Einsatz angezeigt mit anderer Einteilung. Füge ich am schluß ein B hinzu, bekomme ich den Einsatz den du eingefügt hast zu sehen aber mit dem Zusatz für den Scout. Wo ist der Unterschied zwischen Scout und Style?

Danke.

4. #4 361Grad, 07.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2019
    361Grad

361Grad

Fahrzeug:
    2.0 TSI/DQ381
  5. Cannix

Cannix

Fahrzeug:
    Roomster "Rest of"
    Werkstatt/Händler:
    Bin meine eigene Werkstatt :)
    Kilometerstand:
    55000
    Ich hatte nur nach deiner Teilenummer Gegoogelt. Das Bild das am häufigsten vorgekommen ist habe ich dann als Muster genommen...
    Genaueres weis ich leider nicht mehr.
    Meine letzte Auslieferungsinspektion ist bestimmt schon 6 Jahre her...
    An grundlegende Dinge erinnere ich mich meistens immer, aber ich habe nie darauf geachtet ob die Form der Einsätze anders ist. Sorry

6. A.M.

A.M.

Fahrzeug:
    Octavia 3- Kombi, Sondermodell clever, 1.0l
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Service Center Fürstenwalde
    Kilometerstand:
    Steigend
    Hast Du keinen Verschrotter in der Nähe? Da gibt es diese Teile für kleines Geld.

Thema:

Reserverad Einsatz für Kupplungshorn

Die Seite wird geladen...

Reserverad Einsatz für Kupplungshorn - Ähnliche Themen

1. 700 km auf Reserverad fahren?

700 km auf Reserverad fahren?: Bin gerade im Urlaub in Schweden mit dem Superb. Vor ca. einer Woche hat sich die Reifendruckkontrolle gemeldet. Es bestand links vorne ein...
  2. Dieselfilter Einsatz fusselig

Dieselfilter Einsatz fusselig: Hallo ich habe hier den etwas teureren Mahle Dieselfilter Einsatz für meinen 2.0Tdi CR geholt. Mich wundert es, dass der Filter sehr fusselig ist....
  3. Privatverkauf Styroporeinsatz für das Reserverad des Skoda Kodiaq - wie NEU

Styroporeinsatz für das Reserverad des Skoda Kodiaq - wie NEU: Hallo, ich verkaufe einen Styroporeinsatz für das Reserverad des Skoda Kodiaq - wie NEU Teilenummer: 565012115A Preis: 30€ Standort: 85737...
  4. Plastik Einsatz rechte Ecke Stoßstange

Plastik Einsatz rechte Ecke Stoßstange: Hallo @ all, ich habe eben vor dem Waschen unseres Karoq´s gesehen das der Plastik Einsatz an dem die Parksensoren sitzen an der rechten Seite...
  5. Dimension Notrad; Reserverad

Dimension Notrad; Reserverad: Hallo ! Ich habe den Kodiaq ohne Reserverad bestellt um im Alltag den großen Gepäckraum (Stichwort variabler Ladeboden) nutzen zu können. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden