Reserverad Befestigung für Fabia 2 (5J)

Diskutiere Reserverad Befestigung für Fabia 2 (5J) im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich fahre einen Fabia 2 Combi (EZ 2010) und suche für das Reserverad die Befestigungsschraube und habe bisher nur bei eBay eine...

1. lutzeslife

lutzeslife

Hallo Community,

ich fahre einen Fabia 2 Combi (EZ 2010) und suche für das Reserverad die Befestigungsschraube und habe bisher nur bei eBay eine gefunden (Anbieter: promotorukgroup und ~25€) gefunden. Vielleicht hat ja jemand so eine schonmal benutzt oder hat noch einen Tipp für eine Alternative.

LG
    Daniel

P.S. Link darf ich ich noch nicht posten

2. netghost78

netghost78

Wenn ich mich jetzt im ETKA nicht mächtig verguckt habe, sollte es für 15" die Nummer 1J0803899AC sein, kostet 7,50 € beim Freundlichen.
    Für 14" ist es 6Q0803899A zu ebenso 7,50 €.

3. lutzeslife

lutzeslife

Danke für deine schnelle Antwort, wie kommst du denn auf 7,50, übersehe ich da einen bestimmten Händler?
    Gruß
    Daniel

4. netghost78

netghost78

Ähm, ich schaue im ETKA nach, wo die Preise vom Hersteller drinstehen. Geh doch einfach mal zum freunlichen, nicht immer nur im Netz schauen.

5. dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Kein bestimmter Händler... bei eBay wird man diesbezüglich gerne über den Tisch gezogen weil man ja glaubt die Vertragswerkstatt seien Halsabschneider...

Drachier gefällt das.
  6. lutzeslife

lutzeslife

Danke für die Antworten, ich schaue mal bei den örtlichen Autoteilehändler mich um.

Gruß
    Daniel

7. HeinerDD

HeinerDD

Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS TDi und VW T5 Multivan Atlantis
    Kilometerstand:
    200000
    Wenn der Freundliche auch zweistellige Beträge aufruft, dann schreib mich an, ich müsste so eine Schraube noch in meinem Vorrat liegen haben...

8. #8 Reverend Bluejeans, 25.11.2020 um 12:31 Uhr
    Reverend Bluejeans

Reverend Bluejeans

Erst Internet, jetzt Autoteilehändler... Die Hemmschwelle, beim Skoda-Händler zu fragen, scheint ja enorm hoch zu sein, trotz der hier genannten vergleichsweise moderaten Originalersatzteilpreise...

9. HeinerDD

HeinerDD

Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS TDi und VW T5 Multivan Atlantis
    Kilometerstand:
    200000
    Ich fahr da auch nicht gerne hin. Wenn der Wagen nicht da aktuelle Modell ist, wird man (hier) angeschaut, als wäre mal Mensch zweiter Klasse.

Thema:

Reserverad Befestigung für Fabia 2 (5J)

Die Seite wird geladen...

Reserverad Befestigung für Fabia 2 (5J) - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 SCOUT Reserverad

Octavia 3 SCOUT Reserverad: Hallo Zusammen, ich habe einen Octavia 3 Scout 1,8 TSI BJ 2016 gekauft. Er hat ein Pannenset im Kofferraum. Ich würde gerne ein Ersatzrad mit...
  2. Wasser in der Reserverad - Mulde...

Wasser in der Reserverad - Mulde...: Skoda Roomster 5J, Baujahr 2012: Entdeckte nassen Fleck auf der Filzabdeckung (Boden) des Kofferraumes. Nach Anheben der Abdeckung zeigte sich...
  3. Suche Einbauset Reserverad Skoda Octavia 3 kein RS

Einbauset Reserverad Skoda Octavia 3 kein RS: Hallo suche noch ein Einbauset. Das Reserverad besitzte ich bereits. MIr gehts um das Formstück inkl. Werkzeug. Bitte einfach anbieten. Danke :)
  4. O3 Fl Reserverad

O3 Fl Reserverad: Habe einen O3 Combi Fl 2017 und da ist kein Reserverad drin. Hat sich schon mal jemand eins rein geben? Welches braucht man da?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden