Privatverkauf Reserverad AVIOR NEU, 4 Winterreifen 185/65/14 Skoda Roomster/ Fabia

Diskutiere Reserverad AVIOR NEU, 4 Winterreifen 185/65/14 Skoda Roomster/ Fabia im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; a) Habe von meinem Roomster noch ein unbenutztes Reserverad mit Avior-Felge und Bridgestone Reifen, ausgewuchtet, ohne Emblem. Grösse 195/55 R15...

1. #1 Roomfan, 24.01.2010
    Roomfan

Roomfan

Fahrzeug:
    VW Touran Trendline 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    172200
    a) Habe von meinem Roomster noch ein unbenutztes Reserverad mit Avior-Felge und Bridgestone Reifen,
    ausgewuchtet, ohne Emblem. Grösse 195/55 R15 Braucht jemand sowas???

b) 4 Winterreifen Matador, auf Skoda Stahlfelgen. 185/65 R14. Profil etwa 5-6,5mm. Reifen und Felgen aus 2007.
    Preislich liege ich bei 140 Euro. Wenn dann nächsten Winter 2 neue kämen ist das noch vertretbar?!

Wenn Interesse besteht, meldet euch. Bilder kann ich demnächst auch einstellen, wenn gewünscht, aber ich denke jeder weiß um was es sich handelt?! :S

Abholung am schönen Teutoburger Wald, zwischen Bielefeld und Osnabrück

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reserverad AVIOR NEU, 4 Winterreifen 185/65/14 Skoda Roomster/ Fabia

Die Seite wird geladen...

Reserverad AVIOR NEU, 4 Winterreifen 185/65/14 Skoda Roomster/ Fabia - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Haldex 4 Detailzeichnung

Haldex 4 Detailzeichnung: Hallo, ich möchte an der Haldex Gen. 4 den Filter und das Oel wechseln,beides ist vorhanden ,im ETKA ist nicht so ersichtlich wo die Ablaßschraube...