Reservekanister

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Justy, 19.07.2005.

1. Justy

Justy Guest

Hi Leute,

Frage, wo verstaut ihr eueren Reservekanister im neuen Fabia Combi ? In die hinteren Ablagefächer passt er nicht rein und beim Reserverad hab ich auch keinen Platz.

Da ich jetzt dann länger in Urlaub fahr will ich mir Sicherheitshalber etwas Öl mitnehmen. Welches Öl ist laut Werk schon drin ? -Handbuch grad net zur Hand.

Grüße,
    Justy :fahren:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kane01

kane01 Guest

dazu muss man erst einmal wissen welchen motor du drinnen hast.
    ich hab immer einen liter mit. originale flasche mit klettband an der innenverkleidung vom kofferraum angemacht. hält bombenfest

4. #3 Superb02, 19.07.2005
    Superb02

Superb02 Guest

und mit etwas mehr Klettband hält sogar ein voller Reservekanister (hab mir auch einen angeklettet - 20 Ltr. für meine CZ-Trips). Hatte auch bei schnellerer Kurvenfahrt noch keine Ausfälle...

5. Justy

Justy Guest

Hi,

also meine Freundin hat in ihrem Fabia von Haus aus schon so nen Klettverschluss drin und hat damit ihr Öl festgemacht, sie hat nen 12 V mit ca 50 PS.

Ich hab leider diese Klettverschlüsse nicht drin und die halten aber auch nicht -schon versucht. Ich hab einen 16V 75 PS Combi.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reservekanister

Die Seite wird geladen...

Reservekanister - Ähnliche Themen

1. Fehlbetankungsschutz und Reservekanister

Fehlbetankungsschutz und Reservekanister: Hallo Bis her habe ich mich damit begnügt in diesem Forum mit zu lesen um die Wartezeit auf mein neues Auto zu überbrücken und um mehr über den...
  2. 20 l Reservekanister sauber nutzen

20 l Reservekanister sauber nutzen: Hallo, wie kann man am besten einen 20 l Reservekanister sauber nutzen? Ich würde mir gerne einen solchen anschaffen, möchte mir aber mit dem...