Reserve Taster Mittelkonsole rechts (3V1927132Q) für Toröffner

Diskutiere Reserve Taster Mittelkonsole rechts (3V1927132Q) für Toröffner im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; für mich wäre interessant zu wissen, ob der iV eine - im Gegensatz zum VFL - neue Homologation besitzt. Wenn er nämlich vor dem 01.07.2019...
-superblicious-

-superblicious-

Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
393
Zustimmungen
7
Ort
Berlin - Treptow Berlin
Fahrzeug
Superb iV L&K
Kilometerstand
5000
für mich wäre interessant zu wissen, ob der iV eine - im Gegensatz zum VFL - neue Homologation besitzt. Wenn er nämlich vor dem 01.07.2019 homologisiert worden ist, dann greift meines Wissen die 1.Stufe der Verordnung zum AVAS noch nicht
Habe jetzt nochmal selber geschaut, mein iV hat eine typengenehmigung vom 08.10.2019. somit muss er also an sich ein AVAS verbaut haben. Warum jedoch in der ursprünglichen Programmierung kein Fehler erzeugt wird, kann ich dir nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Reserve Taster Mittelkonsole rechts (3V1927132Q) für Toröffner

Sucheingaben

Skoda superb 3v Tasten neben schaltung

,

skoda octavia garagen schalter taster

,

skoda superb 2017 Mittelkonsole schalter

,
Schalter Heckklappe superb
, superb II schalter Mittelkonsole , Skoda Octavia 3 Schalter mitte, Octavia II schalter Mittelkonsole, toröffner kodiaq, kodiaq Tasten mittelkonsole , superb 2005 armaturenbrett, Skoda Superb 3v Schaltereinheit, tasten schaltermodul skoda, schalter schaltkulisse skoda superb, vw taster mittelkonsole, skoda superb knöpfe konsole www.skodacommunity.de
Oben