Reserve-Tank

Diskutiere Reserve-Tank im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie groß ist der Reseve-Tank beim Skoda Fabia Kombi bzw. wieviele km kann man noch fahren wenn der Boardcomputer 0 km anzeigt!?

  1. #1 doberaner, 15.05.2007
    doberaner

    doberaner

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Doberan
    Wie groß ist der Reseve-Tank beim Skoda Fabia Kombi bzw. wieviele km kann man noch fahren wenn der Boardcomputer 0 km anzeigt!?
     
  2. jan78

    jan78

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60437
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    145000
    Die Warnung sollte bei ca. 5 Litern (100 km) aktiv werden...

    Achso, wenn 0 angezeigt wird. Vergiss das oben. Bei NULL ist wirklich fast leer. Wie da die Toleranzen sind, k.A. Bin mit 0 km Anzeige schon mal ca. 10 km gefahren. Ich denke, da gibt's keine Reserve mehr.
     
  3. #3 Geoldoc, 15.05.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ich bin auch schon mal 20 km mit meinem Benziner gefahren. Musste zu einer Hochzeit und stand lange im Stau.

    Die Suche wirft da aber auch eine ganze Menge zu aus.

    Ist schon eine praktische Funktion, so eine Suche...
     
  4. #4 doberaner, 15.05.2007
    doberaner

    doberaner

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Doberan
    ich bin mit 0 km- Anzeige noch so ca. 10km gefahren und habe dann vorsichtshalbter mal getankt. :hihi:

    SORRY datt ich extra n thread aufgemacht habe...!!!
     
  5. Zapo

    Zapo Guest

    Wähle doch das nächste mal einfach eine passende Überschrift. "Größe" kann sich ja nun auf wirklich vieles beziehen...

    Edit: Danke :hihi:
     
  6. #6 tdi-power, 15.05.2007
    tdi-power

    tdi-power Guest

    bei mir geht die Reservelampe schon an, wenn noch 7,5L drin sind :wink:
     
Thema: Reserve-Tank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia reservetank

    ,
  2. reservetank skoda fabia

    ,
  3. skoda fabia reserve

    ,
  4. skoda fabia tankinhalt reserve,
  5. reserve tank skoda fabia,
  6. skoda fabia tankreserve,
  7. reservetank skoda fabia combi,
  8. Reservetank Skoda,
  9. reserve skoda fabia,
  10. Wie weit komme ich mit Reserve Skoda fabia,
  11. skoda fabia wie lange kann ich mit reserve fahren?,
  12. wie weit fährt der skoda yeti noch wenn er reichweite 0km anzeigt,
  13. tankreserve skoda fabia,
  14. skoda fabia 3 reservemenge tank,
  15. skoda octavia rs reserve tank,
  16. skoda fabia reichweite auf reserve,
  17. wie lange reucht reserve tank skoda fabia,
  18. skoda fabia wie lange kann ich mit einer tankfüllung fahren ,
  19. skoda fabia tank Warnung ,
  20. skoda fabia reserve tank kapazität,
  21. wie weit fahre ich auf reserve tank bei skoda fabia baujahr 2006,
  22. Wie weit komme ich mot dem reservetank skoda fabia,
  23. wie lange hält reservetank skoda fabia,
  24. tank auf reserve skoda fabia,
  25. reservetank fabia anzeige 0 km
Die Seite wird geladen...

Reserve-Tank - Ähnliche Themen

  1. Tankanzeige nach dem tanken langsam

    Tankanzeige nach dem tanken langsam: Hallo und guten Abend, eine Frage: beim Rapid meiner Frau (Edition Bj.2016 1,2 110PS) brauch die Tankanzeige nach dem tanken gefühlt 100 km und...
  2. Problem mit Nachtankmenge bzw. Reserven tank

    Problem mit Nachtankmenge bzw. Reserven tank: Hallo, Folgendes ist eben passiert, die Tanklampe brannt die Restreichweite bei 0km. Der Zeiger lag unten auf. Aber die Nachtankmenge verblieb...
  3. Tanken

    Tanken: Hallo, kann man den Rapid übertanken? Hat er noch den Entlüftungsnippel im Tankstutzen? Gruß Bertus8)
  4. Tank ausbauen !!??

    Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  5. Wieviel passt in Euren Tank?

    Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...