Res On/off ????

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von silviov, 09.07.2002.

1. #1 silviov, 09.07.2002
    silviov

silviov Guest

Hi, ich hole mir morgen meinen neuen Fabia, und habe gesehen das ich am linken Hebel einen Schalter habe wo da steht RES den ich On und off schalten kann,
    nun meine Frage.......

Wofür ist der Schalter ????

Bräuchte eine schnelle Antwort

Danke 1000X

THX THX THX

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre H., 09.07.2002
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Das ist der Tempomat!
    Alles weitere in der Bedienungsanleitung - aber Dein Skodahändler wird Dir eh "Stundenlang" jede Kleinigkeit erklären, bevor er Dich vom Platz fahren lässt :-)

Viele Grüße
    André

Thema: Res On/off ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia res on off

,
  2. blinkhebel res on off

,
  3. skoda octavia res on off

Die Seite wird geladen...

Res On/off ???? - Ähnliche Themen

1. My skoda don`t show range on board computer

My skoda don`t show range on board computer: Post in ENGLISH:Hello , I have a problem with my Skoda Rapid ( it is a 1.2TSI Skoda Rapid in 2016 ) I went to small car repair service at DSG ....
  2. Offenes Ansaugsystem für den Octavia RS TSI

Offenes Ansaugsystem für den Octavia RS TSI: Hi Leute, Ich suche schon seit einigen Tagen nach einem anderen Ansaugsystem für mein Octavia RS TSI. Ich hab schon einge Seiten im Internet...
  3. In der Amatur steht Heckklappe offen

In der Amatur steht Heckklappe offen: Hallo meine lieben Skoda Freunde, bei meinem Fabia I Bj 2002 1,4 16V 55 KW, habe seit ca 4 Wochen das Problem, dass in meiner Amatur dauerhaft...
  4. Neues Radio Pumkin 7" 2Din - noch offene Fragen

Neues Radio Pumkin 7" 2Din - noch offene Fragen: Hallo Leute, ich habe mir für meinen Octi 2 1Z BJ.2008 ein Pumkin 2 Din 7" Android 4.4.4 gekauft. Hatte mich vorher schlau gemacht und das hieß...
  5. Heckklappe öffnet nicht und wenn sie mal offen ist wird sie nicht angezogen

Heckklappe öffnet nicht und wenn sie mal offen ist wird sie nicht angezogen: hallo Leute, ich bin neu hier und habe das Forum schon nach einer Problemlösung durchsucht, finde aber nichts. Nur sehr alte Beiträge von anderen...