Reperaturleitfaden / Stromlaufplan für Skoda Super 1.8T MKB: AWT

Diskutiere Reperaturleitfaden / Stromlaufplan für Skoda Super 1.8T MKB: AWT im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy, leider hat mir bei Ebay einer den Reperaturleidfaden + Stromlaufpläne fürn 1.8T weggeschnappt. Wenn i den erwisch :-) Deshalb frag ich ma...

1. Maxerl

Maxerl

74564 Crailsheim Tümpfelbachstraße 7 74564 Crailsh
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schneider
    Kilometerstand:
    63000
    Hy,

leider hat mir bei Ebay einer den Reperaturleidfaden + Stromlaufpläne fürn 1.8T weggeschnappt. Wenn i den erwisch :-)

Deshalb frag ich ma ganz spontan hier. Hat einer von euch vielleicht das Sortiment fürn 1.8T ?

Wenn ja bitte melden. Danke

Thema:

Reperaturleitfaden / Stromlaufplan für Skoda Super 1.8T MKB: AWT

Die Seite wird geladen...

Reperaturleitfaden / Stromlaufplan für Skoda Super 1.8T MKB: AWT - Ähnliche Themen

1. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  5. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank