Reperaturlack ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Killa83, 18.02.2009.

  1. #1 Killa83, 18.02.2009
    Killa83

    Killa83

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    mal an die Lackierexperten von euch:

    Habe bei mir im Fabia ja Überall so eine " gemusterte" schwarze Plastikverkleidung.
    Nun bin ich im moment dran die Blende für den TFT Bildschirm zu spachteln, diese will ich
    später Lackieren.
    Jetzt die frage, gibt es einen Lack der vom Aussehen her so wird wie die Plastikverkleidung?
    Mir wurde mal erzählt das es sowas gibt.

    Hoffe mir kann wer helfen.

    Mfg stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaLacker, 18.02.2009
    FabiaLacker

    FabiaLacker

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wesel 46485 NRW
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 44 KW Dynamicblau, Cool Edition, Enjoy
    Werkstatt/Händler:
    Autopark Gühnemann Wesel (gibts inzwischen nicht mehr)
    Kilometerstand:
    34000
    Hallo,

    ein bedingtes ja ist die Antwort, denn es ist 1. unheimlich schwer die gleiche Struktur zu erreichen (mit Lackadditiven) und 2. den gleichen Farbton zu treffen wie die angrenzenden Plastikteile original haben.

    Was wäre mit der Möglichkeit das ganze als Kontrast z.B. Silber oder in Wagenfarbe zu lackieren?

    MfG Micha
     
Thema:

Reperaturlack ???