Reperaturhandbücher

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Roberto, 31.12.2004.

  1. #1 Roberto, 31.12.2004
    Roberto

    Roberto Guest

    Hallo kann mir jemand einen Tipp geben welche der Reperaturbücher für den Fabia das bessere von den zwei bei Amazon vorgestellten ist .Freundliche Grüsse Roberto
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 01.01.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hmm, kenne zwar nicht beide, aber das "So wirds gemacht" ist meiner Meinung nach Mist. Die Explosionszeichnungen findest zu zum Teil auch im netz und die Anleitungen .... naja, eher was fürn :lmaa: :D.

    Andreas
     
  4. #3 yoShy6412, 01.01.2005
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    und wenn man mal so 763€ übrig hat, dann ist das hier wohl das Beste :

    Reperaturleitfaden - FSS SAD
     
  5. #4 mcgyver2k, 01.01.2005
    mcgyver2k

    mcgyver2k Guest

    Ich hab mir das "so wirds gemacht" zugelegt und die investition hat sich schon gelont, wegen der hinteren Bremsen.
    Ich finds eigentlich recht gut, es steht alles drin, was ich wissen wollte. Die "jetzt helfe ich mir selbst" gefallen mir weniger, hatte aber bisher auch nur das für den polo 6n in den fingern.
     
  6. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Also ich hab auch das "So wird's gemacht". bin damit sehr zufrieden, recht ausfürhrliche anleitungen und sehr gute darstellungen. was mir sehr gefällt, die tipps sich selbst "spezialwerkzeug" herzustellen. Hoffe mit meiner Meinung geholfen zu haben.

    Mfg
     
Thema:

Reperaturhandbücher

Die Seite wird geladen...

Reperaturhandbücher - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Skoda Felicia Reperaturhandbuch

    [Suche] Skoda Felicia Reperaturhandbuch: Hallo, ich weiß das es ein Deutsches Reperaturhandbuch gibt ich bin auf der Suche nach einem vl hats einer und könnte es mir schicken oder weiß...