reperaturbuch

Diskutiere reperaturbuch im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat jemand von euch eine solches reperaturbuch für den felicia nach dem facelift ?!

  1. #1 DigitalHero, 07.12.2009
    DigitalHero

    DigitalHero

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 68 PS 1.3 MPI LXi BJ 2000
    Kilometerstand:
    68531
    hat jemand von euch eine solches reperaturbuch für den felicia nach dem facelift ?!
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Es hat sich mit dem Facelift außer der optik eigentlich nichts wesentliches geändert, somit geht ein "altes" Buch genauso...
     
  3. #3 DigitalHero, 09.12.2009
    DigitalHero

    DigitalHero

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 68 PS 1.3 MPI LXi BJ 2000
    Kilometerstand:
    68531
    ok denn stell ich die frage halt nach nem allgemeinen reperaturbuch!? ^^ (thx cordi für die info)
     
  4. #4 felicianer, 09.12.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.732
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Such mal bei Amazon nach Haynes Skoda Felicia.

    Englischkenntnisse vorausgesetzt-
     
  5. #5 DigitalHero, 09.12.2009
    DigitalHero

    DigitalHero

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 68 PS 1.3 MPI LXi BJ 2000
    Kilometerstand:
    68531
    ja des hab ich auch schon gefunden... und ich denke mal das ich mit dem englisch und dem undenken von rechts auf linkslenker als gymniasast keine probs haben sollte... des prob für mich ist eher das mit den euros !? mich interessiert ob ein cooler feliciaschrauber in meiner nähe vllt sogar das buch dahat oder sogar so freundlich wäre mir bei meinen sachen zu helfen... und ich will hier nicht wegen jeder kleinigkeit nen xr´tra thread aufmachen und euch sozusagen auf die nerven gehe ...
     
  6. #6 felicianer, 09.12.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.732
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Ein Forum lebt durch Fragen und Beiträge...

    Das Buch ist sein Geld echt wert. Und Umdenken musst du nicht, sooo viel ist da nicht verschieden. Ist doch bald Weihnachten ;)
     
  7. #7 DigitalHero, 10.12.2009
    DigitalHero

    DigitalHero

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 68 PS 1.3 MPI LXi BJ 2000
    Kilometerstand:
    68531
    wäre jemand so freundlcih mir mal einfach so drei seiten zu schicken... damit ich mir nen bild vom buch machen kann ?!
     
  8. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    1603 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Ich komme aus 15711 KW, also nicht weit von dir. Ich hab zwar kein Buch aber helfen könnte ich dir, in schweren Fällen, auch son ohne Buch bzw hab ich Zugriff auf Programme mit Rep.-Anleitungen/Daten. Soviel ist an den Kisten ja nicht dran.
     
  9. andy5

    andy5

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Da kannst Du das vom Polo 6N nehmen.

    es gibt da nur teilweise unterschiede. :thumbup:

    andy5
     
Thema:

reperaturbuch

Die Seite wird geladen...

reperaturbuch - Ähnliche Themen

  1. Thermostat, Kühlmittelbehälter, Lambdasonde, Reperaturbuch

    Thermostat, Kühlmittelbehälter, Lambdasonde, Reperaturbuch: Für den 1.4 50 kw 2000 Bj. ein Thrmostat komplett, eine Lambdasonde und einen Kühlmittelbehälter welcher noch sauber und durchsichtig ist....