Reperaturbuch für Felicia

Diskutiere Reperaturbuch für Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es ein Reperaturbuch für Skoda Felicia 1,6 - Ähnlich wie "So wird´s gemacht" oder "Jetzt helfe ich mir selbst" oder ähnliches ??? MFG MRa

skodafan

Guest
Gibts nur in Tschechisch.

skodafan

HyundaiSport

Guest
ich hab noch eins in english rumliegen

mfg kevin

Thema:

Reperaturbuch für Felicia

Reperaturbuch für Felicia - Ähnliche Themen

Radlager vorne: hallo hab mal ne frage bei mir ist das radlager rechts vorne kapput jetzt habe ich mir ein neues radlager bestellt und wolllten es einbauen und...
Achszapfen für Hinterachse 1.6 GLX ABS - welches Teil?: Hallo, Ich muss in meinem Felicia 1.6 GLX mit ABS, Bj. 1998/9 den Achszapfen rechts wechseln. Auf der...
Rückbank ausbauen bei Felicia LX? *frischfeliebt: Hallo ihr Lieben! Wir haben uns gerade unser erstes gemeinsames Auto gekauft - einen Felicia LX (2000er, 54PS) und sind suuper happy mit ihm...
Ausbau des Kombiinstrumentes: Probleme mit Wegfahrsperre o.ä. zu erwarten?: Hallo :-) Seit einigen Tagen flackert die Beleuchtung des Zeigers des Drehzahlmessers meines S-II Kombis, BJ 2010. Ich vermute eine defekte...
Ablagerungen am Öldeckel: Hallo Zusammen, ich habe heute bei meinem 2009er Octavia den Öldeckel abgeschraubt (einfach um zu kontrollieren ob alles ok ist) und folgendes...

Sucheingaben

skoda felicia jetzt helfe ich mir selbst

,

reperaturbuch für kukusuhre

,

mfg felicia

Oben