Reperaturbuch fuer Felicia

Diskutiere Reperaturbuch fuer Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tag auch, war mal wieder ein bisschen im Netz unterwegs, und habe doch glatt dieses tolle englischsprachige Reparatur:buch: fuer Felicias von...
  • Reperaturbuch fuer Felicia Beitrag #1

McFetz

Guest
Tag auch,

war mal wieder ein bisschen im Netz unterwegs, und habe doch glatt dieses tolle englischsprachige Reparatur:buch: fuer Felicias von 1995-2001gefunden. (Hier gibts das Bild dazu)

Werde mir persoenlich bei naechster Gelegenheit so eins bestellen. Gibts bei Amazon.de fuer 27,41 Euro (also ohne Porto). :]

Fuer den Fall, das es schon jemand haben sollte, waere ich fuer ein Kommentar ueber die Qualitaet des Buches dankbar!

...und englisch ist ja leichter verstaendlich als tschechisch! :hihi:

McFetz

• Reperaturbuch fuer Felicia Beitrag #2

FeliSport

Guest
hi mc fetz

dieses tolle buch steht in meinem bücherregal.hmm die qualität ist nicht die beste.die seiten bestehen aus ziemlich dünnem (alt) papier.
vom inhalt her sind meist nur die reparaturen vom 1.3, 1.3MPI, 1.9 beschrieben.es ist wenig vom 1.6er drin.

ansonsten sind viele bilder wie man den felicia so halb auseinander nimmt :))

englisch is auch kein problem.wozu gibts wörterbücher *g*

cu

• Reperaturbuch fuer Felicia Beitrag #3

Red-Eagle

Guest
hmmm also das Geld hätte ich auch noch aber könnt es auch anders verwänden.

Also was sagst du zum Buch.

1. Preisleistung okay (zum Start geeignet)
2. Finger weg!

MfG Marcus

• Reperaturbuch fuer Felicia Beitrag #4

Winfried Loddo

Guest
Hallo,
ich habe das komplette Werkstattbuch, Ordner, als Kopie. Wenn jemand etwas braucht, Preislich werden wir uns sicherlich einig, ein mail direkt an mich, [email protected]
Das Werkstattbuch, aufgeteilt in verschiedenen Gruppen und Fahrzeugen, auf einen mail kann ich dann naehres sagen, oder will jemand das es im Forum erscheind?

bis dann
Winfried Loddo

Thema:

Reperaturbuch fuer Felicia

Reperaturbuch fuer Felicia - Ähnliche Themen

Felicia II 1.6: Was ist das für ein Rohr & Tacho- und Temperaturanzeige tot: Liebes Forum, ich, bzw. mein Sohn ist seit einigen Tagen ein stolzer Besitzer eines "neuen" Skoda Felicia II Kombi 1.6 GLX, Bj. 1999. Der Wagen...
120 Jahre Skoda und L&K: Gleich drei historische Daten gilt es für Skoda in diesem Jahr zu feiern: 120 Jahre Unternehmensgründung, 110 Jahre Automobilherstellung und 90...
Zwei Jahre Felicia – ein kleiner Zwischenbericht: Hallo Felicia-Freunde, ich habe meinen Felicia 1.6 GLX Combi seit etwas mehr als zwei Jahren und bin mit ihm knapp 30.000 km gefahren, und ich...
Reperaturbuch für Felicia: Gibt es ein Reperaturbuch für Skoda Felicia 1,6 - Ähnlich wie "So wird´s gemacht" oder "Jetzt helfe ich mir selbst" oder ähnliches ??? MFG MRa
Škoda und die Rallye Monte Carlo: Škoda und die Rallye Monte Carlo Im Kalender des internationalen Automobilsports gibt es einige Rennen, die Geschichte, Ruhm und ein...
Oben