Reperatur ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von knocki, 13.11.2008.

  1. knocki

    knocki Guest

    Servus, hatte schon mal hier geschreiben, das ab und an meine ASR und meine Abgaskontrollleuchte auflechten, aber sporadisch, teilweise gleichzeit, dann gehen se wieder aus,,,..... und und und ..... also sehr komisch , aber keine zündaussetzter oder fehlfunktionen
    naja habe ihn inner werkstatt abgegeben, da ich noch ne Gebrauchtwagen garantie über ne versicherung habe.
    Leider haben die mich gerade angerufen und meinten das das auslesen mehrers erbracht hat, unter anderem irgend ein fehler mit dem 4ten ventil ( das da was ist glaub ich , das ich das beim auslesen lassen, schnmal hatte und der vorbesitzter in seinen unterlagen auch son wisch hatte )
    aber naja wie gesagt keine aussetzte, nur nervende ( ab und an) leuchtende lampen.
    Nun meine der Freundliche, das die halt nun alles ausmessen müssen (2-3 stunden) Arbeit, um mir sagen zu koennen, was genau dran ist, und vor allem ob die VErsicherung das übernimmt....
    Naja falls sie es nciht übernimmt, muss ich aber erstma die ARbeitsstunden selber blechen,
    was würdet ihr machen?
    ist ein kleines AH, soll cih den Abholen und zu ner Skoda-AH-kette bringen ? gar ncihts machen? oder auf gut glück testen lassen ?
    hatte halt mal die befürchtung das es ggf en mader gewesen sein koennte, aber dass passt ja net mit dem fehlerlesen.... , mhhh
    bin für jeden tipp dankbar, gruß
    micha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reperatur ?

Die Seite wird geladen...

Reperatur ? - Ähnliche Themen

  1. Suche: Stellmotor Heizung Reperatur Raum Köln

    Suche: Stellmotor Heizung Reperatur Raum Köln: Hallo, laut Fehlerspeicher sind meine beiden Stellmotoren für die Heizung in meinem Fabia Combi 2001 defekt und da ich mich nicht von VW...
  2. Reperatur auf Garantie ist nur die Frage was überhaupt

    Reperatur auf Garantie ist nur die Frage was überhaupt: Hallo liebe Community, habe meinen Skoda Fabia vorgesern zur Reperatur bei Skoda abgeben müssen, da eigentlich einiges gemacht werden sollte....
  3. Lüfter defekt Octavia 2 - Reperatur

    Lüfter defekt Octavia 2 - Reperatur: Servus, bei meinem Octavia BJ 2005 1Z3 sind drehen beide Lüfter nicht mehr. Laut Werkstatt ist das Steuerrelais defekt. Soweit ich es verstanden...
  4. Fabia 2 Climatronic nach Reperatur wieder defekt

    Fabia 2 Climatronic nach Reperatur wieder defekt: Moin ich bin der neue. Meine Freundin und ich fahren einen Fabia 2 ( 8004 - AFZ ). Auch wir hatten das Problem mit quietschenden Lüftermotor,...
  5. Spiegellicht/Pfützenlicht defekt-Reperatur möglich?

    Spiegellicht/Pfützenlicht defekt-Reperatur möglich?: Hallo liebe Gemeinde so langsam glaube ich will nich mein SuperB ärgern. Erst Turboprobleme und jetzt auch noch Lichtprobleme. Bei mir ging...