Reperatur der Dachantenne

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von feliciaatoldenburg, 03.04.2011.

1. #1 feliciaatoldenburg, 03.04.2011
    feliciaatoldenburg

feliciaatoldenburg

Hallo Felicafreunde,

leider wurde meine treue Begleiterin letztens von Jugentlichen beschädigt. Dabei wurde mir die Antenne abgebrochen und somit muss ich den "Antennenblock" wechseln. Ich habe diesen jetzt schon ausgebaut und ein Foto angehängt. Mein Problem ist, das ich eigentlich 2 Kabel erwartet habe, ich aber 3 vorfinde! Außerdem habe ich bereits ein Ersatzteil bestellt, eine Antenne von dem älteren Felicamodell, mit nur 2 Leistungen... Kann ich diese auch verwenden? Wenn nicht, könntet ihr mir sagen wo ich die richtige Antenne mit 3 Kabeln kaufen kann?

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe!! :)

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reperatur der Dachantenne

Die Seite wird geladen...

Reperatur der Dachantenne - Ähnliche Themen

1. Suche: Stellmotor Heizung Reperatur Raum Köln

Suche: Stellmotor Heizung Reperatur Raum Köln: Hallo, laut Fehlerspeicher sind meine beiden Stellmotoren für die Heizung in meinem Fabia Combi 2001 defekt und da ich mich nicht von VW...
  2. Fabia II UKW-Dachantenne gegen UKW/DAB-Dachantenne tauschen...

UKW-Dachantenne gegen UKW/DAB-Dachantenne tauschen...: Guten Morgen zusammen! beim letzten scan mit VCDS ist mir aufgefallen, das im Fehlerspeicher mehrere Fehler im Zusammenhang mit dem Swing...
  3. Reperatur auf Garantie ist nur die Frage was überhaupt

Reperatur auf Garantie ist nur die Frage was überhaupt: Hallo liebe Community, habe meinen Skoda Fabia vorgesern zur Reperatur bei Skoda abgeben müssen, da eigentlich einiges gemacht werden sollte....
  4. DAB+ aktive Dachantenne im Y6

DAB+ aktive Dachantenne im Y6: Hallo community, ich nutze die Gelegenheit des ersten posts gleich mal für eine kleine Vorstellung :) Ich heiße Bernhard, wohne in Ingolstadt,...
  5. Neue Dachantenne!?

Neue Dachantenne!?: Hallo, ich glaube ich brauche ne neue Dachantenne... Warum? Also da ich morgen umziehe und bei meiner neuen Wohnung ein Tiefgaragenstellplatz...