Reperatur der Dachantenne

Diskutiere Reperatur der Dachantenne im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Felicafreunde, leider wurde meine treue Begleiterin letztens von Jugentlichen beschädigt. Dabei wurde mir die Antenne abgebrochen und somit...

feliciaatoldenburg

Dabei seit
03.04.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo Felicafreunde,

leider wurde meine treue Begleiterin letztens von Jugentlichen beschädigt. Dabei wurde mir die Antenne abgebrochen und somit muss ich den "Antennenblock" wechseln. Ich habe diesen jetzt schon ausgebaut und ein Foto angehängt. Mein Problem ist, das ich eigentlich 2 Kabel erwartet habe, ich aber 3 vorfinde! Außerdem habe ich bereits ein Ersatzteil bestellt, eine Antenne von dem älteren Felicamodell, mit nur 2 Leistungen... Kann ich diese auch verwenden? Wenn nicht, könntet ihr mir sagen wo ich die richtige Antenne mit 3 Kabeln kaufen kann?

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe!! :)
 

Anhänge

  • IMG_1471.JPG
    IMG_1471.JPG
    396,8 KB · Aufrufe: 50
Thema:

Reperatur der Dachantenne

Reperatur der Dachantenne - Ähnliche Themen

Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...
Lambda-Sonde (vor Kat): Fabia 1, Bj01, 1.4 MPI, Motorcode: AZF: Hallo Leute, bei mir ist am Wochenende die Motorkontroll-Leuchte angesprungen (ohne Signalton, dauerhaftes Leuchten). Zündung aus / Schlüssel...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Probleme über Probleme: Hallo zusammen. Ich habe mir im Juli 2011 einen Skoda Fabia Sport 1.4 TDI mit 80 ps und 33000 km geholt. Mittlerweile habe ich über 90000...
Oben