Reparatursatz Scheinwerfer

Diskutiere Reparatursatz Scheinwerfer im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, kann mir vielleicht jemand sagen/schreiben ob der Reparatursatz für die Scheinwerfer ( die Plastikbügel ) vom Passat BJ 2001 auch am Superb...

1. Koppe

Koppe

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Hi,

kann mir vielleicht jemand sagen/schreiben ob der Reparatursatz für die Scheinwerfer ( die Plastikbügel ) vom Passat BJ 2001 auch am Superb passen?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koppe

Koppe

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Kann mir das denn wirklich niemand beantworten?

4. #3 Boerni64, 17.02.2010
    Boerni64

Boerni64

63694 Limeshain-Rommelhausen Dolmenring 2 63694 Li
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo V6 3,6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    AWG Ortenberg - Freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    113000
    Ich weiß, dass es sowas für den Superb 3T gibt. Original von Skoda.
    Der Reparatursatz für den Passat 3BG sollte auch für den 3U passen, da die Befestigungspunkte an den gleichen Stellen liegen. Aber: Ohne Gewähr...

Gruß

Bernd

Thema: Reparatursatz Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reparatursatz schweinwerfer skoda superb 3t5

Die Seite wird geladen...

Reparatursatz Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  2. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...
  3. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...
  4. Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht)

Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht): Hallo liebe Forengemeinde, die HU steht mal wieder an und - perfektes Timing - offenbar ist die Leuchtweitenregulierung vom linken...
  5. Bilder vom Kodiaq ohne LED Scheinwerfer

Bilder vom Kodiaq ohne LED Scheinwerfer: Mich würden mal bilder oder videos interessieren wo man den kodiaq ohne led scheinwerfer sieht. Sprich die reflektionsscheinwerfer. Könnt ihr mir...