Reparaturleitfaden Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von guido-pdm, 25.06.2004.

1. #1 guido-pdm, 25.06.2004
    guido-pdm

guido-pdm Guest

Hi,

wenn jemand den Ordner 01 vom SkodaFabia
    (Heizung+Klimaanlage, Inspektion+Wartung) haben möchte,
    besteht die Möglichkeit meine Auktion bei Ebay anzuschauen.

klick hier

MfG Odi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomekk333, 30.06.2004
    Tomekk333

Tomekk333 Guest

Die Frage lautet jetzt nur noch, wo ich sonst noch so ein Leitfaden herbekomme, denn ich kann mir denken, dass nich nur einer diesen bei eBay haben will...
    Und ausserdem soll dass der Leitfaden 01 sein, gibts da mehrere Teile?

4. kuheim

kuheim Guest

Das liest man immer öfter, den Unfug kannst du dir knicken, als Privatperson muß auch nach dem neuen EU-Recht keine Privatperson eine Gewährleistung bieten. Lediglich als Gewerbetreibender bist du in der Pflicht, auch wenn du beispielsweise einen Malerbetrieb hast und ein Auto verkaufst bist du in der Pflicht. Bei einem Privatverkauf spielt die Gewährleistung keine Rolle. Arglistige Täuschung, Sachmängel usw. haben damit gar nichts zu tun und werden behandelt wie bisher auch.

5. #4 guido-pdm, 30.06.2004
    guido-pdm

guido-pdm Guest

Ja es gibt noch mehr Teile und zwar 11 um genau zu sein.
    keine ahnung wo man noch welche herbekommt.
    Wenn Ihr mal sucht ich hab schonmal einen Beitrag geschrieben und gefragt wo man sowas herbekommt hat keiner geantwortet.
    Den hab ich wie gesagt auch nur durch zufall bei ebay gefunden.

Dies soll bloss der ausdrückliche Hinweis drauf sein das es eine Privatauktion ist weil es schon ofter Probleme gab das es nicht ausdrücklich gesagt wurde und somit bin ich nochmehr auf der sicheren Seine.
    Ich machs trotzdem drunter hört sich ja aber trotzdem gut an *g*

MfG Odi

6. popans

popans Guest

..... ich will's trotzdem wissen:

Hhm. Freut mich ja zu hören (hatte mich auch immer über diese Klauseln gewundert).

Aber: Es macht doch keinen Sinn, daß der Maler- oder Bäckermeister Garantie bzw. Gewährleistung gewähren muß, wenn er seinen Pkw vertickt, der Arbeiter oder Beamte hingegen nicht.

Kommt mir doch sehr spanisch vor.....

Edit:
    Tsaichensätzung.... ;-)

7. #6 olbetec, 01.07.2004
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Die Rep-Leitfäden kann man offiziel bei skoda.de/Service im Online-Shop bestellen...
    Und der Offtopic hier im Thread sollte wegen des Wiederfindens solcher Infos hier weiterdiskutiert werden, nur mal so als Anregung...
    Munter fast 500€ für die Reps hingelegt
    OlBe

8. #7 creative-cardesign, 01.07.2004
    creative-cardesign

creative-cardesign Guest

du ich wollt grad unter der adresse die du da angibst wegen den rep-anleitungen guckn...jedoch sagt die skoda-website das es diese seite nicht gibt?
    hab auch keinen onlineshop finden können...

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 basti188, 01.07.2004
    basti188

basti188

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    102000
  11. #9 dennis3, 18.08.2004
    dennis3

dennis3 Guest

Thema: Reparaturleitfaden Fabia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia Reparaturleitfanden

Die Seite wird geladen...

Reparaturleitfaden Fabia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...