Reparaturkosten ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von this is unreal, 28.02.2005.

1. #1 this is unreal, 28.02.2005
    this is unreal

this is unreal Guest

hallo männer

hab gerade meinen fabia zum freundlichen gebracht um folgende probleme zu beseitigen:

- außenspiegel "abgefahren" (elekrtisch verstell- beheizbar, lackiert!)
    - wassereintritt fahrertür
    - fensterheber vorne fahrertür komplett defekt - beifahrertür funktioniert nur ab und zu
    - starkes vibrieren des gaspedals beim beschleunigen

so, nun rief der freundliche mich an und sagt das der außenspiegel 140€(inklusive!) kostet (ohne lackieren, da der lackierte außendeckel vom alten mit übernommen werden kann!) - dann ist die steuereinheit (oder wie das teil auch immer heißt) der elektrischen fensterheber auf der fahrerseite defekt was mich 200€ kostet - zu den anderen dingen konnte er mir noch nix sagen...

keine ahnung, aber ich persönlich finde das ziemlich teuer - oder sind das reguläre preise - was habt ihr eventuell für sowas bezahlt bei eurem freundlichen? was meint ihr könnte das problem mit dem vibrieren des gaspedals kosten? oder was könnte das überhaupt sein?

danke männer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toaster, 28.02.2005
    toaster

toaster Forenurgestein

Hört sich leider ganz ok an... ein Fensterheber kostet ~280€, der Wassereinbruch wurde bei mir mit ~170€ berechnet, wobei sich hier der Aufwand, wenn beides zeitgleich erledigt wird, wesentlich verringert.

4. #3 pietsprock, 28.02.2005
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    also ich finde leider auch, dass die preise so in ordnung gehen...
    da muss man durch...

kleine anmerkung am rande... vielleicht solltest du bei deiner anrede berücksichtigen, dass auch viele frauen hier im forum mitglied sind und die sicherlich auch was zum thema sagen können. deshalb wäre ein "hallo zusammen" vielleicht angebrachter... ich will hier aber auch keine diskussion lostreten...

5. #4 this is unreal, 28.02.2005
    this is unreal

this is unreal Guest

mhhh, das mit dem wassereinbruch hatte ich schon an beiden hinteren türen - das wurde im 3. jahr auf kulanz gemacht weil das ein bekanntes problem ist - demnach hoffe ich mal das da keine kosten auf mich zu kommen - wenn ja, dann brennt der baum aber :-( dann werde ich richtig sauer...

shit, dann fällt der diesjährige urlaub wieder ins wasser - so ein mist - beim nächsten auto wird wieder gekurbelt ;-)

p.s.: sorry, stimmt natürlich mit der anrede - hatte gerade nur eine sammel_sms an meine "männer" verfasst (ich trainiere eine a-jugend mannschaft und das sind nur jungens beim fussball!) und hab es warscheinlich ohne drüber nachzudenken mit rüber ins forum genommen - sorry!

p.p.s: hallo jungs und mädels :-)

6. #5 misteryx, 28.02.2005
    misteryx

misteryx

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    So so... Frauen dürfen sich also doch angesprochen fühlen.. Nett ;-)

Ich muss leider auch sagen, dass der Preis so wie er ist doch recht ok scheint.
    Was wurde alles am Spiegel gewechselt (ist nur die Kappe heile geblieben oder auch das "Getriebe"?)

Greetz
    Missy

7. #6 this is unreal, 28.02.2005
    this is unreal

this is unreal Guest

mhhh, "getriebe" und spiegel war defekt - der lackierte deckel hatte nur oberflächlich kleine schrammen die ich hoffentlich ein wenig wegpolieren kann - jenen deckel wollte er übernehmen um somit etwas zu sparen - sprich, ohne jenen deckel kostet mich der spiegel 140€...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Reparaturkosten ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda reparaturkosten

Die Seite wird geladen...

Reparaturkosten ??? - Ähnliche Themen

1. Frage zum 7 Gang DSG

Frage zum 7 Gang DSG: Hallo, Ich fahre eine 2009er Superb Limo mit einem 7 Gang Automatik DSG. Der Supi hat nun 120000 km runter. Ich habe seit neuestem das Problem,...
  2. Reparaturkosten für elektrische Fensterheber

Reparaturkosten für elektrische Fensterheber: Hallo zusammen, Ich hab einen Skoda Fabia mit elektrischen Fensterhebern vorne. Beide gehen nicht. Kann mir jemand sagen was ungefähr die Kosten...
  3. Stellung von KULANZ auf die Reparaturkosten

Stellung von KULANZ auf die Reparaturkosten: Hallo Zusammen, ich habe meinen Schaden unter dem Thema Fensterhebermotor Fahrerseite defekt beschrieben. - Der Schaden wurde heut vom :)...
  4. Altersschwächen oder zu erwartende Reparaturkosten V6 tdi Automatik bei Laufleistung > 150 000km

Altersschwächen oder zu erwartende Reparaturkosten V6 tdi Automatik bei Laufleistung > 150 000km: Hallo miteinander! Der Anlass weswegen ich das Thema erstelle, ist eher ein Trauriger; aber es geht mir eine Überlegung, ob es sich lohnt meinen...
  5. Reparaturkosten Fabia I

Reparaturkosten Fabia I: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich Reparaturarbeiten... Und zwar, was kostet es, wenn man an einem Fabia I: einen vorderen Kotflügel...