Reparaturkabel / Kontakte Bordnetz und Scheinwerfer Facelift

Diskutiere Reparaturkabel / Kontakte Bordnetz und Scheinwerfer Facelift im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hat jemand die Reparaturkabeltypen für die Kontakte im Scheinwerfer und fürs Bordnetz? Würde mir seeeehr weiterhelfen bei einem...

  1. #1 fireball, 06.08.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1.945
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Hi,

    hat jemand die Reparaturkabeltypen für die Kontakte im Scheinwerfer und fürs Bordnetz?

    Würde mir seeeehr weiterhelfen bei einem Verdrahtungsproblem...

    Liebe Grüße und schon mal Dank im Voraus
    Marcus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 06.08.2015
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Welche Kontakte brauchst du denn genau?
    Teilenummern von Steckern oder Steuergeräten würden da sehr helfen.
     
  4. #3 fireball, 06.08.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1.945
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Ja wenn ich die hätte... Evtl. hast du ja auch einen guten Tipp wie ich die Stecker finden könnte, wenn ich (rein hypothetisch) Zugriff auf Etka und Elsa hätte.

    In erster Linie bräuchte ich die Repkabel fürs Standlicht am Xenonscheinwerfer und BCM.
     
  5. #4 MiRo1971, 06.08.2015
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Wenn du die Teilenummer von einem Stecker hast, musst du die im ETKA aufrufen, das du den Preis siehst. Dann gibt es unten im selben Fenster noch Zusatzinformationen. Da draufgeklickt erscheint dann die Teilenummer von Einzelleitungen die in den Stecker passen und andere Infos.
     
    fireball gefällt das.
  6. #5 fireball, 06.08.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1.945
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Danke!
     
Thema:

Reparaturkabel / Kontakte Bordnetz und Scheinwerfer Facelift

Die Seite wird geladen...

Reparaturkabel / Kontakte Bordnetz und Scheinwerfer Facelift - Ähnliche Themen

  1. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

    Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  4. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

    Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...
  5. Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Scheinwerfer Roomster 1.6; 2009; links ,mit Kurvenlicht ist zu ersetzen.TeileNr. 5J1941017B.Ist auch TeileNr.017E verwendbar? Wo ist ein...