Reparaturkabel / Kontakte Bordnetz und Scheinwerfer Facelift

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von fireball, 06.08.2015.

  1. #1 fireball, 06.08.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.406
    Zustimmungen:
    1.713
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Hi,

    hat jemand die Reparaturkabeltypen für die Kontakte im Scheinwerfer und fürs Bordnetz?

    Würde mir seeeehr weiterhelfen bei einem Verdrahtungsproblem...

    Liebe Grüße und schon mal Dank im Voraus
    Marcus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 06.08.2015
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Welche Kontakte brauchst du denn genau?
    Teilenummern von Steckern oder Steuergeräten würden da sehr helfen.
     
  4. #3 fireball, 06.08.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.406
    Zustimmungen:
    1.713
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Ja wenn ich die hätte... Evtl. hast du ja auch einen guten Tipp wie ich die Stecker finden könnte, wenn ich (rein hypothetisch) Zugriff auf Etka und Elsa hätte.

    In erster Linie bräuchte ich die Repkabel fürs Standlicht am Xenonscheinwerfer und BCM.
     
  5. #4 MiRo1971, 06.08.2015
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Wenn du die Teilenummer von einem Stecker hast, musst du die im ETKA aufrufen, das du den Preis siehst. Dann gibt es unten im selben Fenster noch Zusatzinformationen. Da draufgeklickt erscheint dann die Teilenummer von Einzelleitungen die in den Stecker passen und andere Infos.
     
    fireball gefällt das.
  6. #5 fireball, 06.08.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.406
    Zustimmungen:
    1.713
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Danke!
     
Thema:

Reparaturkabel / Kontakte Bordnetz und Scheinwerfer Facelift

Die Seite wird geladen...

Reparaturkabel / Kontakte Bordnetz und Scheinwerfer Facelift - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

    Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...
  3. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

    TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...
  4. Voll LED Scheinwerfer

    Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  5. Undichte Scheinwerfer

    Undichte Scheinwerfer: Hallo, mir ist gestern aufgefallen dass in die Scheinwerfer wohl Feuchtigkeit eindringt und sie dann anlaufen. Ist das normal oder gehört das...