Reparaturhistorie

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von franzlsroomi, 13.04.2014.

  1. #1 franzlsroomi, 13.04.2014
    franzlsroomi

    franzlsroomi

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Rommster Style 07
    Kilometerstand:
    100000
    Servus zusammen,

    ich bin neu hier und seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines 2007er Style. :D

    Ist es möglich das die Reparaturhistorie bei Skoda nicht so aussagekräftig ist wie bei Audi/VW. Da ich übern Spezl zugriff auf die Daten habe musste ich feststellen das hier in den Historiendaten bis auf einen Eintrag (Aktion) nichts zu finden ist. Kilometerstand ist jetz 99841km. Das Scheckheft ist aber lückenlos bei Skoda ausgefüllt worden.

    Danke und Gruß Franz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Das Thema hatte ich gerade im Freundes Kreis und da wurde mir von einem Kumpel gesagt (der in einem Skoda AH arbeitet) dass, das wohl keine Pflicht ist vom AH diese Daten zuspeichern warum auch immer.

    Aber seit Neusten gibt es keine Servicehefte bei Skoda mehr, sondern es wird alles bloß noch Elektronisch gespeichert.
     
Thema:

Reparaturhistorie

Die Seite wird geladen...

Reparaturhistorie - Ähnliche Themen

  1. Reparaturhistorie / Herstellerinformationssystem

    Reparaturhistorie / Herstellerinformationssystem: Hallo! Ich fahre einen Octavia II Baujahr 2007 und habe schön öfter Ärger mit der Motorsteuerung gehabt. Nun blinkt meine Vorglühleuchte mal...