Reparaturhistorie / Herstellerinformationssystem

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von thefragger, 15.01.2012.

1. #1 thefragger, 15.01.2012
    thefragger

thefragger

Hallo!

Ich fahre einen Octavia II Baujahr 2007 und habe schön öfter Ärger mit der Motorsteuerung gehabt. Nun blinkt meine Vorglühleuchte mal wieder und mein Händler möchte den Schaden nicht auf Teile-Garantie reparieren. Jetzt muss ich wohl einen Rechtsanwalt aufsuchen. Allerdings hätte ich dafür gerne einen Ausdruck aus der Reparaturhistorie. Leider rückt mein Händler diese natürlich nicht raus. Daher habe ich es bei einem anderen Skoda Partner versucht. Dieser hat sich auch geweigert einen Ausdruck herauszugeben. Allerdings konnte er auch nur ganz wenig Einträge sehen. Angeblich werden zwei verschiedene Software Systeme eingesetzt, welche nicht untereinander kompatibel sind. Eine Anfrage bei Skoda Deutschland hat auch kein Erfolg gebracht.
    Hat von Euch jemand eine Idee, wie ich an die Daten kommen kann?

Ich freue mich auch Eure Rückmeldung!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Eigentlich gibt es eine Zentrale Datenbank wo alle Reparaturen die in einer Vertragswerkstatt durchgeführt wurden, auch gespeichert werden und an hand der Fahrgestellnummer kann jeder Vertragshändler deine Historie sehn auch Skoda selber.
    Ich weis aber nicht wie das ist, ob die auch ein anderer Händler ausdrucken darf.

Thema:

Reparaturhistorie / Herstellerinformationssystem

Die Seite wird geladen...

Reparaturhistorie / Herstellerinformationssystem - Ähnliche Themen

1. Reparaturhistorie

Reparaturhistorie: Servus zusammen, ich bin neu hier und seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines 2007er Style. :D Ist es möglich das die Reparaturhistorie bei Skoda...