Reparaturhistorie bei Skoda einsehbar?

Diskutiere Reparaturhistorie bei Skoda einsehbar? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ist doch ganz einfach , wenn er wegen dem Mangel (ruckeln d1 zu d2) neue Kupplung bekommen hat (oder auch nicht ) hinfahren reklamieren das es...

1. Mccarp

Mccarp

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 3 2,0
    Ist doch ganz einfach , wenn er wegen dem Mangel (ruckeln d1 zu d2) neue Kupplung bekommen hat (oder auch nicht ) hinfahren reklamieren das es immer noch so ist !

Thema:

Reparaturhistorie bei Skoda einsehbar?

Die Seite wird geladen...

Reparaturhistorie bei Skoda einsehbar? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Originaler Endschalldämpfer Skoda Superb 2 Combi 3T

Originaler Endschalldämpfer Skoda Superb 2 Combi 3T: Biete einen originalen Endschalldämpfer Skoda Superb 2 Combi 3T, gebraucht Art-Nr.: 3T0253611F inkl. Anschlagpuffer/Halter für den Dämpfer OE...
  2. Garantieabwicklung bei Skoda mit Zubehörteilen udgl.

Garantieabwicklung bei Skoda mit Zubehörteilen udgl.: Hallo, ich wende mich an diejenigen von euch, welche Erfahrungen mit diversen Garantie/Kulanzabwicklungen machen mussten. Konkret geht es darum,...
  3. Skoda Kamiq Fehler: Lane Assist

Skoda Kamiq Fehler: Lane Assist: Hallo, ich habe mich jetzt kurzerhand angemeldet, da ich heute meinen Kamiq abholen konnte. Kurz zum Wagen: Vorführwagen, 5000km am Tacho,...
  4. Reparaturhistorie

Reparaturhistorie: Servus zusammen, ich bin neu hier und seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines 2007er Style. :D Ist es möglich das die Reparaturhistorie bei Skoda...
  5. Reparaturhistorie / Herstellerinformationssystem

Reparaturhistorie / Herstellerinformationssystem: Hallo! Ich fahre einen Octavia II Baujahr 2007 und habe schön öfter Ärger mit der Motorsteuerung gehabt. Nun blinkt meine Vorglühleuchte mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden