Privatverkauf Reparaturhandbücher für Fabia 6Y

Diskutiere Reparaturhandbücher für Fabia 6Y im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete folgende reparaturhandbücher für den Fabia I an: "Jetzt helfe ich mir selbst" und " So wird´s gemacht". da ich meinen Fabia nicht mehr...

octifabi

Fahrzeug
Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
Werkstatt/Händler
Autohaus Derno
Kilometerstand
30450
Biete folgende reparaturhandbücher für den Fabia I an:
"Jetzt helfe ich mir selbst" und " So wird´s gemacht".

da ich meinen Fabia nicht mehr besitzte benötige ich auch diese beiden handbücher nicht mehr.
Also wer interresse daran hat,für nen 10er gehören dir diese Bücher.

Anhänge

• IMG_1022 [800x600].JPG
    IMG_1022 [800x600].JPG
    80,1 KB · Aufrufe: 41

octifabi

Fahrzeug
Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
Werkstatt/Händler
Autohaus Derno
Kilometerstand
30450
Da bisher keiner interresse gezeigt hat, sind die bücher jetzt bei ebay zu haben.[ebay='Skoda Fabia ab 1/00 von Hans-Rüdiger Etzold (2004)','']120687795960[/ebay][ebay='','']120687798298[/ebay]

Thema:

Reparaturhandbücher für Fabia 6Y

Reparaturhandbücher für Fabia 6Y - Ähnliche Themen

2DIN Naviceiver für Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?: Hallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto gekauft. Ich darf also nun einen Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003 mein Eigen...
Fabia I Doppel DIN Android Radio mit GPS und BT für Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?: Skoda Fabia 1 (6Y) BETA Radio erstellt von DZane, 21.10.2020 um 17:58 UhrHallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto...
Kurioses Problem: Scheiben an Škoda Fabia 6Y machen sich selbstständig: Liebe Forengemeinde. Ich habe ein vermutlich nicht allzu alltägliches Problem, was mich allmählich in den Wahnsinn treibt. Es geht um unseren...
Privatverkauf Skoda Fabia 6Y Teileauflösung: Hallöchen zusammen, da mein Fabia 6Y das zeitliche gesegnet hat bzw. verkauft wurde, habe ich noch diverse Teile davon über. Wer Interesse an...
Zündspulen + Zündkerzen für Fabia II RS: Hallo Leute, ich möchte bei meinem Fabia II RS beim kommenden Service Zündspulen und Kerzen tauschen lassen und diese Teile selbst anliefern. Nun...
Oben