Reparaturhandbuch.

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von digidoctor, 19.07.2003.

1. #1 digidoctor, 19.07.2003
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    es gibt doch zwei. einmal das ab 96. und dann das so helfe ich mir selbst ab 2000. da mein slx von 99 schon ein neues cockpit hat, kann ich das handbuch der octavias ab 2000 verwenden?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wiso

wiso Guest

Hallo,
    ich hab das ab 8/96 (Buch-Nr.120) für meinen 3/01er und es ist ausreichend für den Heimwerker. Also Türverkleidung etc. kein Problem.
    Es hat sich ja auch nicht viel geändert.
    Die Mittelkonsole ist noch die Alte abgebildet aber es geht troztdem ab.
    Etwas handwerkliches Geschick vorausgesetzt aber sonst würde man es ja auch nicht machen.

4. #3 chris188, 24.07.2003
    chris188

chris188 Guest

hallo!

könnt ihr mir genauere angaben zu euren büchern geben!
    ich hab einen slx tdi bj: 97.

wo kann man das denn bestellen?
    lg
    chris

5. #4 gerilja, 24.07.2003
    gerilja

gerilja

Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
  6. pit

pit Guest

High !
    Hatte mir das (ältere) Buch mal interessehalber gekauft, obwohl ich einen Fabia fahre. Wenn jemand daran Interesse hat, ich gebe es gerne gegen Gebot ab.

Gruß
    pit

7. wiso

wiso Guest

@chris188,

ich hab das "So wird's gemacht" welches gerilja abgebildet hat.
    Hab ich bei ATU gekauft.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reparaturhandbuch.

Die Seite wird geladen...

Reparaturhandbuch. - Ähnliche Themen

1. Werkstatthandbuch / Reparaturhandbuch schon verfügbar?

Werkstatthandbuch / Reparaturhandbuch schon verfügbar?: Hallo Freunde, weiß jemand ob es zum neuen Fabia schon ein Reparaturhandbuch gibt? Amazon half mir nicht weiter. Grüße Tim
  2. Neues Reparaturhandbuch

Neues Reparaturhandbuch: Hallo. Bei Amazon ist eine Reparaturanleitung in Ankündigung für die VF Modelle bis 2011....
  3. Privatverkauf Reparaturhandbuch Skoda Octavia ab 8/96-5/04 “So wird's gemacht”

Reparaturhandbuch Skoda Octavia ab 8/96-5/04 “So wird's gemacht”: Verkaufe Buch ---------- So wird's gemacht - Band 120 “So wird's gemacht” zeigt technisch interessierten Autofahrern, wie ihr Wagen funktioniert...
  4. Privatverkauf Reparaturhandbücher für Fabia 6Y

Reparaturhandbücher für Fabia 6Y: Biete folgende reparaturhandbücher für den Fabia I an: "Jetzt helfe ich mir selbst" und " So wird´s gemacht". da ich meinen Fabia nicht mehr...