Reparaturhandbuch

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von z1000pipovitch, 05.02.2009.

1. #1 z1000pipovitch, 05.02.2009
    z1000pipovitch

z1000pipovitch

Fahrzeug:
    Fabia II 5J 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meine Garage :)
    Kilometerstand:
    78000
    Hallo, ich suche ein Reparaturhandbuch und finde keins.
    Falls jemand weiss wo man sowas als PDF "kaufen" kann bitte PN senden.

Mfg; Z1000Pipovitch

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skodadriver, 06.02.2009
    Skodadriver

Skodadriver

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V
    Kilometerstand:
    86300
    Als .PDF ???? Da kann ich dir nicht helfen....

Aber das ganz normale traditionelle Buch mit Seiten aus Papier :P gibts für 19,90€ bei Ebay (Versandkostenfrei)......habe ich selber gerade nachgeschaut.

*edit*
    A.T.U hat das bei uns in der Umgebung auch. Schau doch Notfalls mal da vorbei.

Gruss Skodadriver

Thema:

Reparaturhandbuch

Die Seite wird geladen...

Reparaturhandbuch - Ähnliche Themen

1. Werkstatthandbuch / Reparaturhandbuch schon verfügbar?

Werkstatthandbuch / Reparaturhandbuch schon verfügbar?: Hallo Freunde, weiß jemand ob es zum neuen Fabia schon ein Reparaturhandbuch gibt? Amazon half mir nicht weiter. Grüße Tim
  2. Neues Reparaturhandbuch

Neues Reparaturhandbuch: Hallo. Bei Amazon ist eine Reparaturanleitung in Ankündigung für die VF Modelle bis 2011....
  3. Privatverkauf Reparaturhandbuch Skoda Octavia ab 8/96-5/04 “So wird's gemacht”

Reparaturhandbuch Skoda Octavia ab 8/96-5/04 “So wird's gemacht”: Verkaufe Buch ---------- So wird's gemacht - Band 120 “So wird's gemacht” zeigt technisch interessierten Autofahrern, wie ihr Wagen funktioniert...
  4. Privatverkauf Reparaturhandbücher für Fabia 6Y

Reparaturhandbücher für Fabia 6Y: Biete folgende reparaturhandbücher für den Fabia I an: "Jetzt helfe ich mir selbst" und " So wird´s gemacht". da ich meinen Fabia nicht mehr...