Reparaturhandbuch

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von achilles, 22.04.2007.

1. #1 achilles, 22.04.2007
    achilles

achilles Guest

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Reparaturhandbuch wenn möglich mit Elektroplänen.
    Könnt Ihr mir einen Tipp geben!

Fabia Combi Bj.05/2001 1,4 75 PS Benzin

MfG

achilles

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJFlori, 23.04.2007
    DJFlori

DJFlori Guest

Hallo achilles,

ich kenne zwei Reparaturhandbücher für den Fabia:

"Skoda Fabia ab 1/00. Pflegen - warten - reparieren"
    von Hans-Rüdiger Etzold,
    Delius Klasing Verlag

sowie
    "Jetzt helfe ich mir selbst (Band 234): Skoda Fabia Limousine, Fabia Combi"
    von Dieter Korp,
    Motorbuch Verlag

Die Tendenz hier im Forum geht zum "Etzold" (also dem ersten Buch). Der "Etzold" beinhaltet detaillierte Stromlaufpläne, die wohl denen entsprechen, die auch Werkstätten zur Verfügung stehen (="offizieller Charakter"). Kleiner Nachteil bei diesem Buch: es gibt kein Sachwortregister, aber wenn man weiß wonach man sucht, kommt man mit der Baugruppen-Unterteilung im Inhaltsverzeichnis recht gut klar.
    Mir hat der "Etzold" ab und an schon gut weitergeholfen.

Das zweite Buch ist aus einer eigentlich recht guten und bewährten Reihe "Jetzt helfe ich mir selbst". Soll aber halt nicht mehr ganz so gut sein wie die Bücher für den VW Polo (das fand ich genial !) oder andere Automodelle aus den 90er-Jahren. Das Fabia-Buch selbst kenne ich aber nicht, so daß ich dazu keine weitere Aussagen machen kann.

Hoffe, daß hilft dir schon mal weiter.

Grüße
    Flori

4. #3 TirolerViertel, 23.04.2007
    TirolerViertel

TirolerViertel Guest

Moin moin
    "Jetzt helfe ich mir selbst" kannste von mir für nen Zehner incl. Versand bekommen, da ich in Kürze auf O2 wechsle. Stromlaufpläne sind da auch dabei.
    PN bei Interesse.
    Gruß Uwe.

Thema:

Reparaturhandbuch

Die Seite wird geladen...

Reparaturhandbuch - Ähnliche Themen

1. Werkstatthandbuch / Reparaturhandbuch schon verfügbar?

Werkstatthandbuch / Reparaturhandbuch schon verfügbar?: Hallo Freunde, weiß jemand ob es zum neuen Fabia schon ein Reparaturhandbuch gibt? Amazon half mir nicht weiter. Grüße Tim
  2. Neues Reparaturhandbuch

Neues Reparaturhandbuch: Hallo. Bei Amazon ist eine Reparaturanleitung in Ankündigung für die VF Modelle bis 2011....
  3. Privatverkauf Reparaturhandbuch Skoda Octavia ab 8/96-5/04 “So wird's gemacht”

Reparaturhandbuch Skoda Octavia ab 8/96-5/04 “So wird's gemacht”: Verkaufe Buch ---------- So wird's gemacht - Band 120 “So wird's gemacht” zeigt technisch interessierten Autofahrern, wie ihr Wagen funktioniert...
  4. Privatverkauf Reparaturhandbücher für Fabia 6Y

Reparaturhandbücher für Fabia 6Y: Biete folgende reparaturhandbücher für den Fabia I an: "Jetzt helfe ich mir selbst" und " So wird´s gemacht". da ich meinen Fabia nicht mehr...