Fabia I Reparaturhandbuch Unterschiede?

Diskutiere Reparaturhandbuch Unterschiede? im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Es gibt von Reparaturhandbüchern „Etzold-So wird gemacht“ zwei Ausführungen. Beide für den Fabia 1. Mich würde mal...
  • Reparaturhandbuch Unterschiede? Beitrag #1

s130rs

Fahrzeug
Fabia I, 2,0i
Hallo zusammen,

Es gibt von Reparaturhandbüchern „Etzold-So wird gemacht“ zwei Ausführungen. Beide für den Fabia 1.

Mich würde mal interessieren, ob die sich inhaltlich unterscheiden oder ob das mit dem silbernen Fabia auf dem Titel nur mal eine neue, aber inhaltsgleiche Auflage war?
(weil es nur diese heute noch zu kaufen gibt…)

Wer kennt also diese Bücher?

Anhänge

• 2DE4ACE0-4C37-4D78-93B9-8EF1C7AB3B3C.jpeg
    2DE4ACE0-4C37-4D78-93B9-8EF1C7AB3B3C.jpeg
    938,3 KB · Aufrufe: 7
  • 5EEC4DBC-D367-4473-90EC-BF2CC99F7AB7.jpeg
    5EEC4DBC-D367-4473-90EC-BF2CC99F7AB7.jpeg
    161,6 KB · Aufrufe: 7
  • Reparaturhandbuch Unterschiede? Beitrag #2

erwins

Fahrzeug
BMW 316i, Octavia 3
Die sind gleich

• Reparaturhandbuch Unterschiede? Beitrag #3
dieselschrauber

dieselschrauber

Fahrzeug
Yeti Greenline 1.6 TDi mit AHK und Standheizung 23R6
Kilometerstand
210.000
Lohnen beide nicht.

Erwin Skoda 1 Stunde buchen und man schafft 4 komplette Autos runter zu laden.

• Reparaturhandbuch Unterschiede? Beitrag #5
Evel knievel

Evel knievel

"erWin ist die Elektronische Reparatur und Werkstatt Information von Škoda Auto für freie Werkstätten, Fuhrparks und alle anderen Unternehmen, die professionell Škoda-Fahrzeuge reparieren und instand halten. erWin steht aber auch allen Privatpersonen zur Verfügung, die mehr Informationen über ihr Škoda-Fahrzeug erhalten möchten"

erWin Online | Škoda Auto |

Bin da vollkommen bei Dieselschrauber: Dort kann man sich gebührenpflichtig einen 1-Stunden-Account kaufen und in dieser Zeit Reparaturanleitungen etc. für sein Fahrzeug herunterladen. In den Büchern stand nach meiner Einschätzung z.T. nur Triviales und bei schwierigen Dingen wurde auf die Werkstatt verwiesen.

Thema:

Reparaturhandbuch Unterschiede?

Reparaturhandbuch Unterschiede? - Ähnliche Themen

Privatverkauf Reparaturhandbuch von Etzold für Fabia von 1/00 bis 3/07: Wer hat Interesse? Das Reparaturhandbuch " So wird's gemacht" von Hans Rüdiger Etzold für den Fabia von 1/00 bis 3/07. Guter Zustand, nix...
Taster & Stellmotor an der Heckklappe nachrüsten bei Fabia mit ZV ohne Funk: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem meinen Fabia 1. Dieser hat eine ZV, jedoch ohne Funkfernbedienung. Da die Heckklappe nur über den Bowdenzug...
Unterschiedliche Schlösser nach Baujahren?: Hallo Zusammen! Ich habe einen Roomster Bj 1/2007. Und die Türen VR und HL gehen nicht auf und es müssen neue Schlösser verbaut werden. Ich habe...
Sitzheizung defekt, beidseits: Hallo zusammen, ich bin neu hier, ich fahre einen Monte Carlo 1,6TDi, BJ 2015, mittlerweile 130000km drauf. Gestern abend wollte ich die...
Fabia III Facelift Stoßfängergrill und NSW an Vorfacelift: Hallo liebe Community, ich bin seit kurzem Besitzer eines Fabia III Combi Vorfacelift und neues Mitglied dieses Forums. Nun ist es so, dass der...
Oben