Reparaturhandbuch Superb 2.8E

Diskutiere Reparaturhandbuch Superb 2.8E im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Superb 2.8 Elegance gekauft. Für meine anderen Autos habe ich immer ein Reparaturhandbuch gehabt...

1. #1 Hawk1_de, 05.01.2005
    Hawk1_de

Hawk1_de

Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW + Superb II Ambiente 2.0 CR TDI DSG 125 KW + BMW Z4 3.0 Si
    Kilometerstand:
    100
    Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen einen Superb 2.8 Elegance gekauft.

Für meine anderen Autos habe ich immer ein Reparaturhandbuch gehabt nur leider habe ich noch nichts für den Superb gefunden.

Kann mir da mal jemand helfen!?

Gruß aus dem Pils und Punktedorf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoShy6412, 05.01.2005
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    Hi!

Also Bücher wie "So wird's gemacht" oder "Jetzt helfe ich mir selbst" gibt es auf Grund der geringen Nachfrage des Superbs leider nicht. Es gibt aber im Freien Service Shop von Skoda >>KLICK<<
    Reparaturleitfäden, sind für den Superb (alle Modelle) 8 Ordner, man kann aber auch einzelne Ordner bestellen.
    Durfte mal nen Blick in die Ordner werfen bei meiner Werkstatt, sind sehr hilfreich die Ordner.

lg
    Raik ;-)

Thema:

Reparaturhandbuch Superb 2.8E

Die Seite wird geladen...

Reparaturhandbuch Superb 2.8E - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  4. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  5. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...