Reparaturhandbuch oder Schaltpläne für Forman?

Diskutiere Reparaturhandbuch oder Schaltpläne für Forman? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Michal! Fahre seit dem Sommer ´nen Forman (noch seltener als Favorit). Nun hab ich mir eine Hängerkupplung angebaut und benötige...
  • Reparaturhandbuch oder Schaltpläne für Forman? Beitrag #1

Der Lange

Guest
Hallo Michal!
Fahre seit dem Sommer ´nen Forman (noch seltener als Favorit).
Nun hab ich mir eine Hängerkupplung angebaut und benötige elektrischen Beistand, weil ich die zusätzliche Blinklichtkontrolle nicht in den Griff bekomme. Am besten wäre natürlich ein Schaltplan oder ein Reparaturhandbuch, aber da konnte mir noch kein Fachbuchverlag/-versand helfen (von wegen selten). Na, ja vielleicht weisst Du, wo man so etwas bekommt. Mit bestem Dank!
Der Lange

• Reparaturhandbuch oder Schaltpläne für Forman? Beitrag #2
Michal

Michal

Forenurgestein
Fahrzeug
Skoda Octavia IV 1.5 TSI Style (11/20) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
Werkstatt/Händler
mal diese und mal jene Schusterbude...
Kilometerstand
32000
Hallo, Langer !

Also ich habe ja hier in meinem "Skoda - Archiv" :zwinker: so viele Sachen von Ersatzteilkatalog bis zu ausführlichsten technischen Daten inkl. Diagrammen und Tabellen, aber ausgerechnet einen Schaltplan habe ich nicht !!! :-(

Ich könnte Dir jedoch einen Schaltplan vom Felicia schicken (scannen), müßte nahezu identisch sein, was Dein Problem betrifft.Der wäre allerdings mit tschechischen Erläuterungen, ich weiß nicht, ob Dir das weiterhelfen würde.
Normalerweise müßte das mit der Ansteuerung doch aber beschrieben sein in der Anbauanleitung ?

Wenn ich Dir etwas schicken soll, melde Dich bitte, ich scanne es Dir dann ein, bin aber nur noch morgen bis etwa 15 Uhr erreichbar, dann erst ab Donnerstag wieder.

Freundliche Nachtgrüße zu Dir, Michal !

Thema:

Reparaturhandbuch oder Schaltpläne für Forman?

Reparaturhandbuch oder Schaltpläne für Forman? - Ähnliche Themen

Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Skoda Mobilitätsgarantie zum Nachlesen: Hi @ all, wie versprochen hier die abgeschriebene Mobilitätsgarantie von Skoda. :cool: :buch: Ich werde versuchen, für den Fall das sich...
Tipps für Autofahrten in den Alpen: Passend zur Urlaubszeit hier ein paar Tipps , wenn ihr in die Berge fahren wollt: Bergauf Auf steilen Bergstrassen ist es wichtig, dass Sie...
Oben