Reparaturhandbuch oder Schaltpläne für Forman?

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Der Lange, 03.11.2002.

1. #1 Der Lange, 03.11.2002
    Der Lange

Der Lange Guest

Hallo Michal!
    Fahre seit dem Sommer ´nen Forman (noch seltener als Favorit).
    Nun hab ich mir eine Hängerkupplung angebaut und benötige elektrischen Beistand, weil ich die zusätzliche Blinklichtkontrolle nicht in den Griff bekomme. Am besten wäre natürlich ein Schaltplan oder ein Reparaturhandbuch, aber da konnte mir noch kein Fachbuchverlag/-versand helfen (von wegen selten). Na, ja vielleicht weisst Du, wo man so etwas bekommt. Mit bestem Dank!
    Der Lange

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hallo, Langer !

Also ich habe ja hier in meinem "Skoda - Archiv" :zwinker: so viele Sachen von Ersatzteilkatalog bis zu ausführlichsten technischen Daten inkl. Diagrammen und Tabellen, aber ausgerechnet einen Schaltplan habe ich nicht !!! :-(

Ich könnte Dir jedoch einen Schaltplan vom Felicia schicken (scannen), müßte nahezu identisch sein, was Dein Problem betrifft.Der wäre allerdings mit tschechischen Erläuterungen, ich weiß nicht, ob Dir das weiterhelfen würde.
    Normalerweise müßte das mit der Ansteuerung doch aber beschrieben sein in der Anbauanleitung ?

Wenn ich Dir etwas schicken soll, melde Dich bitte, ich scanne es Dir dann ein, bin aber nur noch morgen bis etwa 15 Uhr erreichbar, dann erst ab Donnerstag wieder.

Freundliche Nachtgrüße zu Dir, Michal !

Thema:

Reparaturhandbuch oder Schaltpläne für Forman?

Die Seite wird geladen...

Reparaturhandbuch oder Schaltpläne für Forman? - Ähnliche Themen

1. Batteriehalter Favorit/ Forman

Batteriehalter Favorit/ Forman: Hallo, weiß jemand, ob es während der Bauzeit des Favorit/ Forman eine Änderung des Batteriehaltewinkels gab ? bzw. ob der Haltewinkel mit dem...
  2. Modellübergreifend Skoda SWING Schaltplan (Blaupunkt)

Skoda SWING Schaltplan (Blaupunkt): Hallo, mein Swing bringt keinen Ton mehr raus. Habe es mit VCDS im Testmode gehabt. Hatte das Swing (Delphi) vom Kumpel dran, das spielt. Ist also...
  3. Verkaufe Skoda Forman Comfortline

Verkaufe Skoda Forman Comfortline: Auf Grund der anfallenden Reparaturen muss ich mich von meinem Forman trennen. Grunddaten zum Fahrzeug: * EZ 01/1995 * 202.000km (in etwa...
  4. Schaltplan fürs Abblendlicht am Toyota Corolla

Schaltplan fürs Abblendlicht am Toyota Corolla: Weiß jemand zufällig wo man Schaltpläne für Toyota bekommt? Mein Corolla war Donnerstag Abend in der Waschstraße und die Vorbehandlung durch die...
  5. Fahrwerksfedern hinten Favo / Forman / Pick up gleich ??

Fahrwerksfedern hinten Favo / Forman / Pick up gleich ??: Möchte meinen Pick up für eine bessere Straßenlage tiefer legen. Für den "normalen" Favo und Forman gibt es Federn. Das ist auch die gleiche...