Reparaturhandbuch ( für Inspektionen )

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von dennis3, 29.07.2003.

1. #1 dennis3, 29.07.2003
    dennis3

dennis3 Guest

Hallo,

wer weiß wie man an ein Reparaturhandbuch für den 1,4 MPI mit 50 kw Baujahr 2000 bekommt? Oder wer kann mir dieses als Mail oder im Original zur Verfügung stellen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 29.07.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

hallo!
    schau mal auf der Portalseite mitte rechts da is der "buchtipp"da findest du bestimmt was!!

gruß Power feli

Thema:

Reparaturhandbuch ( für Inspektionen )

Die Seite wird geladen...

Reparaturhandbuch ( für Inspektionen ) - Ähnliche Themen

1. Inspektionen Kodiaq

Inspektionen Kodiaq: Moin Zusammen, Weiß man schon wo der Kodiaq inspektionstechnisch (preislich) angesiedelt wird? Vergleichbar mit dem Octavia oder dem Superb?
  2. Inspektion selbst machen

Inspektion selbst machen: Guten Morgen liebe Freunde, bei meinem Fabia II, BJ 2007, 83kkm, 1.4 16v 63 kw, leuchtet seit einiger Zeit das Inspektionslämpchen. Nun bin ich am...
  3. Inspektion

Inspektion: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und hoffe mich nicht an der falschen Stelle eingeloggt zu haben. Ich stehe momentan vor folgendem...
  4. Erneute Inspektion nach rund 2100 KM?

Erneute Inspektion nach rund 2100 KM?: Hallo, Meine Oma hat mit eben ein Bild gesendet, da wohl bei ihren Fabia die Inspektion Anzeige kam. Sie ist seit der letzten LongLife knapp...
  5. Kosten 2. Inspektion

Kosten 2. Inspektion: Hallo, bei mir steht nun die zweite Inspektion (3 Jahre) vor der Tür. Es handelt sich um einen Octavia III, Diesel mit Haldexkupplung. Mir wurde...